Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Der König Düsterwalds:
Das mit den Festen hat einen Grund und MCM das Limit bei den Riesen liegt bei 2. ;)
llcrazyfanll:
Und Mauern sind einfach nur nervig (und wenn man sie aufrüstet dann kann man damit auch bunkern)
olaf222:
ich bin zurück! habe nun wieder durchgehend internet und würde mich über spiele freuen -> immer wenn ich in tunngle on bin habe ich auch zeit.
5Promille:
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Spielen über Tunngle. Ich hoffe man kann mir helfen und ich bemühe mich alles genau zu beschreiben.
Ich spiele immer mit einem Freund zusammen. Doch wenn wir uns dann beide im Tunggle gefunden haben und das Spiel starten dauert es immer ewig bis es klappt. Erstellt er ein Spiel komme ich nicht rein (Fehlermeldungen variieren von Verbindungstimeout bis Seriennummer bereits verwendet) und manchmal ist sein erstelltes Spiel für mich einfach nicht mehr zu sehen. Manchmal sehe ich ihn als Benutzer auch gar nicht.
Versucht er einem von mir erstellten Spiel beizutreten bekommt er auch laufend Verbindungstimeouts und wenn er es reinschafft ins spiel dann fliegt er nach sekunden wieder. Meistens nachdem er eine Fraktion gewählt hat. Es springt zurück auf Beobachter und lässt in nicht wählen (danach meistens rauswurf).
Zum System: Wir haben beide unterschiedliche Seriennummern und keine Cracks (hatten vor kurzem noch gleiche Seriennummer aber das kann keine Rolle spielen weil ich komplett neu installiert habe) Desweiteren habe ich auch den Tunngle port freigegeben. Es dürfte also keine Probleme geben.
Dennoch schaffen wir ein Spielaufbau meistens erst nach 20minuten Versuchen, es ist reine Glückssache.
weiß jemand rat?
Sonic:
Also damit du nicht rausgeworfen wirst musst du irgendwas spammen, damit dich das System dich nicht automatisch rausfiltert (Blödes EA).
Was diie andere Sache angeht, das Problem habe ich auch, weiß aber nicht wie man das behebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln