Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (72/244) > >>

Azog:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Pingu am  5. Nov 2011, 23:07 ---Wie einige schon bemerkt haben, sind einige Edain Server weg gestrichen worden. Nämlich die Server 3 und 4. Somit hat Edain nur noch 3 Server. Bei Verbindungstimeouts und Belegungen in allen 3 verbliebenen Servern empfiehlt es sich in den normalen Schlacht um Mittelerde Server zu treffen oder auch in Servern ganz alter Spiele, dort sind meinstens auch keine Leute.

lg
Denis

--- Ende Zitat ---

Mh ist ja schade das sie 2 Weggenommen haben ...ach ich erinnre mich noch gerane an die alten Zeiten (vor 8 monaten) als fast jeden Tag alles schön voll war und heute das muss man manchmal noch auf der MU nachfragen ob jemand lust hat aber ich bin auch nicht mehr alzu oft on.

oekozigeuner:
so ich würde jetzt mal gerne eure meinung zum thema: Adler spell hören...

Diesen auf eine festung zu verwenden wird von viele als lame angesehn. was sagt ihr dazu?

ich bin der Meinung das man die 3 Adler mit  bogenschützen, pfeiltürmen oder einem upgrade der festung (die in der regel ca 2000 kosten, was mMn gleichwertig mit nem 18 spell zu sehn ist) einfach abwehren kann...

Halbarad:
Ich finde, das es lame ist, da man nicht immer Türme hat. Die können somit fast so gefährlich werden, wie der Drache von Nebelberge, der ein 25 Spell ist.

-DGS-:
Es ist Lame stell dir das mal gegen Nebelberge vor.
Wennste nicht sofort hinschaust bist tot. Wennste hinschaust sind deinen überlebenschancen bei ein paar prozent die killen einfach eine Base weg wennste Türme oder so hochziehst kannst das Geld ja auch ncihtmehr in Armee stecken d.h du kannst eigentlich nur an deiner Base kämpfen.
Und wenn die Base fällt....Tot.

Ich bin ohnehin nicht der Fan von Spells die Basen/Armeen onehitten.
Ne Armee kann man viellicht wieder aufbauen aber die Base braucht lang und derweil kannste keine Spells nutzen.

mfg

El Latifundista:
Und da der Adlerspell ein Spell dritter Reihe ist, kann er schon besonders früh kommen.
Da man so früh erst wenig Geld besitzt kann man nicht einfach so 2000 in Tuerme verschleudern.
Es ist lame, wie ich es dir bereits gesagt habe.

Meiner Meinung nach waere es Lame, überhaupt mit irgendeinem 25-Spell, wie Gil-galad, Entmarsch oder Ahnherr der Rohirim die Festung zu killen (das ist nur eine persoenliche Meinung).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln