Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (83/244) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Decoutan am 15. Jan 2012, 00:46 ---Ich wäre dafür,Hwaldars lvl 5 Fähigkeit zu verbieten,
und das das Lehen erst nach 5 min eingesetzt werden darf.
Könnte das hinzugefügt werden?

--- Ende Zitat ---
Meines Wissens nach gilt das schon?
Zumindest spielen wir das schon länger so... aber Resh hats ja scheinbar jetzt eingetragen.

archimedes29:

--- Zitat von: Dralo am 15. Jan 2012, 11:39 ---Ich finde nicht, dass taktische Schwächen bzw taktische Fehler des Spielers einen Verbot von Spellkombinationen rechtfertigen ;)
Auf der anderen Seite entscheidet der andere Spieler bewusst, zwei Spells gleichzeitig zu verwenden, sodass sie ihm in der Cooldownzeit nicht mehr zur Verfügung stehen...

--- Ende Zitat ---

es ist ja nicht das schlimme, dass alle draufgehen, wenn alle nah beieinander stehen
das schlimme ist, dass man gar keine möglichkeit mehr hat, die armee auseinanderzubewegen....

vieleicht könnte man ja auch einfach die bewegungsunfähigkeit in eine verlangsamung der bewegungsgeschwindigkeit umwandeln?

-DGS-:
Da gibts schlimmere Kombos und Spells wenn man es so sieht müsste man praktisch jeden Spell der Etwas onehittet verbieten oder auch spells wie Luthien denn alles killt armeen. Zum Feuerspell muss ehe mal was überlegt werden wenn Mordor gegen Lorien kämpft kann es auf diesen Spell nicht zurückgreifen da man ihn ansonsten mithilfe der feste einfach anulliert(10er spell umsonst verschwendet)

mfg

Decoutan:
Nicht ganz DGS,klar ist das so beim Kamof vor der eigenen Feste vielleicht
annuliert werden kann,aber meistens sind die Lorien Einheiten  davon so schnell tot,dass man den Spell darauf nicht mehr einsetzten kann.

-DGS-:
Mir reichen 2 sec um den spell zu wirken da ich die feste dauerhaft auf Strg 1 platziert habe soviel dazu also ist der spell bei mir nur wenn ich nciht aufpasse und gegen Bogenschütze gut gegen Grenzwächter/Galadrim ist er absolut nutzlos.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln