Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Decoutan:
Ich wäre dafür,das Flinkbaum,velleicht auch Baumbart verboten werden.
Flinkbaum ist ein Einheitenvernichter,Gebäude vernichter,und hat sehr sehr viele Leben,
kann fast immer flüchten und sogar gegen Helden nicht schlecht.
Baumbart finde ich hält viiiiel zu viel aus...
Haldirs Goldpfeil zieht gar nichts ab....(Legolas Falkenangriff die Hälfte,
was zeigt wie op er ist(Legolas)).
Und sonst sogar Speere bruchen zu lange,die er im Nahkamf aber auch besiegt.
Und seine Fähigkeit,ist auch sehr stark,
diese sollte einen Timer bekommen,also 5 min nacheem er gebaut wurde,
aktivierbar.
-DGS-:
Ents haben kein Gameplay allgemein ihre Stärken und schwächen sind in edain nicht wirklich vertretbar denn sie haben weder eine faire Allgemeinkonter noch haben sie die schwächen von Normalen katas (was sie haben müssten damit sie gutes Gamplay haben)
--- Zitat ---Man braucht auch nur ein Katapult,Ent oder eine Ramme + z.b. ein paar Bauern und weg sind sie.
Ich finde nicht es lame!
--- Ende Zitat ---
Daran liegt es nicht ein Ent kostet 2500(der erste) das ist viel zu viel jedoch wenn man jedes dieser kleinen details verbieten müsste dürfte es fast nichtsmehr geben was man spielen könnte man kann in Edain eigentlich 90% des spieles als Lame bezeichnen allein Bogis hinter Speere zu stellen ist lame wiel sie theoretisch nur durch bessere Bogis+Speere gekontert werden können demnach ist das ganze Spiel auf Lame aufgebaut das was verboten wird bzw als Lame eingetragen wird ist nur die wirklich harte lame die ein spiel nichtmehr spielenswert macht.
mfg
Decoutan:
Reshef die Türme haben eine sehr lange kurze Aufladezeit.
Wenn man ihn dass erste mal ruft,muss de rGegner sich meist zurückziehen,was ja wegen Flankenschaden auh nicht gut klappt...
bis der Gegner rst wieder ne ordentliche Armee hat,hat man schojn fast den 3. Turm.
Und wenn man dann endlich einsieht,dass man Belagreugnwaffen braucht,hat man schon 4 Türme.....
Wenn ich es dann noch schaffe dein Kata zu zerstören,würdesst du aufgeben weils keinn Spaß merh macht.
-DGS-:
Und genau deshalb dürfen Fernkampfbelagerungswaff en nicht viel kosten die erste max 1000-1200 mich intressiert wie lang es dauert bis das von alle eingesehen haben.
mfg
Reshef:
Neue Tunngleversion:
--- Zitat ---Tunngle Changelog
------------------------------
4.4.0.0 (08.02.2011)
- Es können jetzt eigene Netzwerke erstellt werden.
- Verbindungsprobleme im lokalen Netzwerk behoben.
- Verbindungstechnik in Netzwerken überarbeitet und verbessert.
- CPU Last für das sortieren der Nicklisten in Netzwerken deutlich gesenkt.
- Das Profil der anderen Tunngler im Netzwerk kann jetzt abgerufen werden.
- Einige Social Menüpunkte unter Community eingefügt.
- Einige kleinere Fehler und Stabilitätsprobleme behoben
--- Ende Zitat ---
Insbesonders der Punkt eigene Netzwerke erstellen zu können und die überarbeitung der Verbindungstechnik ist interressant für den Multiplayer.
Beitreten kann man den erstellten netzwerken nur über den Menüpunkt "eigene Netzwerke" links in der leiste, in der Suche tauchen diese anscheinend nicht auf. Ausserdem werden die erstellten Netzwerke anscheinend nach einer gewissen Zeit ohne nutzer wieder gelöscht, wie lange ein Netzwerk ohne Nutzer sein kann weiss ich nicht.
Zum Test habe ich mal das Netzwerk "Edain Mod" erstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln