Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Chu'unthor:
Alles, was ne Festung onehittet (am besten auch noch ohne abwendbar zu sein), ist unbestreitbar lame.
Heiler:
--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 12. Jul 2012, 19:46 ---Es wird doch als Lame angesehen wenn man Lawine und Drachenschlag gegen die Festung einsetzt?
Wenn ja könntest du Reshef es Editieren da manche das nicht Glauben.
Mfg
--- Ende Zitat ---
Und würe Reshef auch noch alle Lame Sachen in die Liste einfügen, wäre die Liste ewig.
In Gnomis Thread irgendwo steht das alle so welche Sachen die der Geger auf keinem Weg kontern kann lame sind.
Noni:
Naja, die meisten "Neulinge" orientieren sich immer im Edain Online Regeln...
Das stört mich wenn man ihnen etwas sagt hören sie nichts hin und sagen das man das darf, da nichts davon im Edain Online Thread steht 8-|
Man müsste irgendwie auf diesen Gnomis Thread aufmerksam machen.
Mfg
Heiler:
Das Problem habe ich auch ;)
Reshef könntest du vielleicht einen Link zu Gnomis Thread machen(nur wenn er einverstanden ist).
Shagrat:
Dürfte ich vorschlagen, die Kombination Carc + Minenspell ins feindliche Lager + Hüter des Erebors mit Belagerungshämmern und Phalangen zu verbieten? Sonst wird jedes Spiel gegen Zwerge in ner Bunker-Orgie ausarten, weil man sein Lager nicht mehr verlassen will, bzw es wird entweder so laufen:
1. Ich halte Truppen zurück um einen möglichen Zwergenangriff im Lager zu verhindern und dafür werden Truppen, die ich zur Einnahme von Gebäuden/zum Creepen, etc. entsendet habe vom Zwergenspieler (oder in 2on2 und höher dessen Mitspielern) weggeschnetzelt.
oder
2.
Ich schicke alle meine Truppen los und dafür is mein Lager weg
btw sollte die Liste am Anfang nicht aktualisiert werden?
--- Zitat von: Reshef am 11. Sep 2010, 15:05 ---Dies hier ist der Thread um über Tunngle zu reden, Spiele zu diskutieren, oder um sich zu einen Spiel zu verabreden.
Eine Anweisung zum nutzen von tunngle findest du hier: Link
Um ein schönes Spiel zu gewährleisten müssen leider einige dinge verboten werden, diese sind in der laufenden version zu stark, werden jedoch für die nächste Version geschwächt.
Regeln:
* Ori ist verboten.
* Der Seuchenspell von Angmar um die Produktion von gehöften zu senken ist nicht auf Einheiten anzuwenden.
* Morgulorks verboten.
* Bärengestalt von Grimbeorn und Beorninger sind verboten.
* Leuchtfeuerspell von Gondor nicht in den ersten 5 min des Spieles einsetzen.
* Hwaldars Lv5er Fähigkeit ist zu stark, daher verboten.
* Eomers Speerwurf gegen Helden zu verwenden ist verboten.
* Nur eine fliegende Einheit pro Spieler gleichzeitig auf dem Feld (ausnahmen fliegende Einheiten aus Spells)
* Legolas Falkenangriff ist verboten gegen Helden einzusetzen.
* Zaphragor ist verboten.
Hinweise:
Festungen sind nicht so nah aneinander zu bauen das sie sich gegenseitig durch ihre Pfeile schützen können.
Selbiges gilt für Türme.
Nach dem eine fliegende Einheit gelandet oder gestorben ist sollte eine gewisse Zeit vergehen bis eine neue fliegende Einheit in die Schlacht eingreift (ausnahme gerufene Einheiten).
--- Ende Zitat ---
Das is ja noch 3.75 oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln