Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
-DGS-:
--- Zitat ---Jaja du musst mir ja unbedingt wiedersprechen^^Man kann vieles und ich habe nie gesagt, dass Ich soetwas tue.Allerdings musst du hier vom Durchschnittsspieler und auch von Neulingen ausgehen, und solange sie nicht hellsehen können, und ihnen die Nötige Erfahrung fehlt, verlieren sie massig Truppen.Außerdem halte ich das ganze immernoch für ungeeignet, deine vagen "Argumente" haben mich nicht wirklich uüberzeugt...
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wird immer nach den stärksten aktuell Spielenden die Balance ausgerichtiget, weil man Balance nicht auf Anfänger beziehen kann weil hier wesentlich mehr Fehler vorkommen und sie auch nicht soviel Spielerfahrung haben.
Da wir keinen Koreaner oder ein anderes Gamerbiest in dieser Mod vertreten haben müsste warscheinlich nach DKD(denke das ist atm der beste) balanced werden.
--- Zitat ---...reines Rückzugsinstrument.
Frag nicht, der Sinn bleibt mir auch verschlossen, ich würde andere Schwächungsmöglichkeiten vorziehen - siehe Zwergenbalance.
--- Ende Zitat ---
FDI II. komm von oben links kill 3 gehöfte und geh wieder in den schacht zurück habe 750 resis gekillt ohne meine Truppen wirklich in Gefahr zu bringen.
Mit schnellerem Cooldown wäre das natürlich noch besser auszuführen ist aber leider nicht vorhanden. Das Problem ist wo ist bitte schön die abgrenzung wenn du aus dem Spell noch ausladen könntest? 20m von der Burg weg oder wo?
Man kann da keinen wirklichen Rahmen ziehen aus meiner Sicht wie weit sich diese Kombination eindämmen lässt.
mfg
|Decoutan:
Bei deinem Beispiel aber,auf Fdi 2,haben die Gehöfte auch nur so wenig Sicht,dass der Zwerg normalerweise einfach ganz normal schnell kommen kann,was tötet,und es schafft wieder abzuhauen.
Die Mine ermöglicht es dort,es eben ungemein schnell auszuführen.
Edit:(ich gehe vom 1v1 aus)
das wäre sogar fast immer so fällt mir ein,oder welches Volk hat praktisch dauerhaft genau an der richtigen Stelle etwas mit viel Sicht,um es abzublocken.
-DGS-:
Exakt aber du musst den aufwand vergleichen dazu kommt noch das du einen 5er spell reinwirfst den der andere in der schlacht nutzen kann um seine Truppen zu stärken->spellpointkosten
Zudem bekommst du sicher wenn er nicht schon dort steht mehr als 1 gehöft und wenn du gewilligt bist etwas zu opfern kannst du mit 2 bats von jeder seite kommen und dann nur 2 retten machst dennoch enormen Schaden nur wenn du von diesern 4 units 0 retten kannst hat sich das ganze für dich nicht rentiert wenn du aber für 2 bats 4-5 gehöfte killen kannst? gut gemacht würde ich sagen.
--- Zitat ---Bei deinem Beispiel aber,auf Fdi 2,haben die Gehöfte auch nur so wenig Sicht,dass der Zwerg normalerweise einfach ganz normal schnell kommen kann,was tötet,und es schafft wieder abzuhauen.
--- Ende Zitat ---
Kann der Zwerg wirklich vor z.b Imlatruppen fliehen Hatte ich bisher noch nicht wenn mich sowas von der Seite generft hat ging es einfach drauf genauso mit Nebel oder Angmar und noch ein paar anderen Völkern.
mfg
|Decoutan:
sollten die Imla Truppen,mal angenommen im lager sein,oder am Fluss,dann könnten
die Zwerge abgesehen von reitern,außer Piken sind dabei,mindestens 2 Gehöfte killen.
Für ein Gehöft muss glaube ich jeder Zwerg einmal zuschlagen,dasss heißt 2 mal zuschlagen,solange für ein Gehöft^^
|Decoutan:
Tut mir Leid für den Doppelpost,aber sonst wäre es ja nicht als ungelesen gesehen worden(oder?)
Jedenfalls sollte Ori wieder lame werden/bleiben.
Ich erkenne keine Änderung.
Er ist für 80 immer noch viel zu stark.
Könnte vielleicht,wenn es geht,jemand die Regeln aktualisieren?
Dort stehen noch immer die von 3.7.5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln