Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
Beorn Pelzwechsler:
Also in den ersten 12-15 min sollte man es meiner Meinung nach nicht benutzen dürfen.
Danach sollte es erlaubt sein.
Mich stört es vorallem dierekt am Anfang, Gondor braucht nur einmal schwertkämpfer, schnell
zum Feuer und es einnehmen, und schon hat man 4 relativ starke Gruppen während die andere Seite noch 1 hat.
Wenn man mit 2k Anfangsresis oder mehr beginnt sollte es aber sofort erlaubt sein.
-DGS-:
--- Zitat ---Wenn man mit 2k Anfangsresis oder mehr beginnt sollte es aber sofort erlaubt sein.
--- Ende Zitat ---
Man spielt Mp spiele immer mit 1k außer man spielt aus spaß und dann sind Regeln ehe egal. ;)
@Reshef: Der Spell war auch in der vorherigen Version selbst mit diesem "Limit" schon extrem stark das müsste dir wenn du spielst eigentlich direkt aufgefallen sein. Entweder man schwächt ihn auf 2 Bats oder so ab oder die Einheiten darin werden enorm geschwächt(da kann man sogar von 40% reden da es gratis Truppen sind).
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Deshalb steht ja auch ein Wenn davor...
und ich sehe auch oft genug welche mit 1,2k oder 1,4k starten..
-DGS-:
Ich nie. Habe ich auch nie gesehen als ich aktiv gespielt habe.^^
Deshalb hats mich verwundert ich denke aber so eine diskussion ist nicht vonnöten da man nach 1k balanced.
mfg
|Decoutan:
40% reichen niechmal..du musst im eg eine chance haben,ganz normal 4 bats kontern zu können...
Und das Geht nicht solange die anderen Völker nicht auch etwas ähnliches erhalten...wobei ich eher dafür bin Lehen zu streichen und in einen Helden,oder in einen Spell einfügen.
Mit Gondor ist es auch oft,einfach nur ein langer Kampf um das Leuchtfeuer,
das sollte ja denke ich auch nicht der Sinn sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln