Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (114/244) > >>

Reshef:
Wieso wird der Bauernspamm stärker gegen Einheiten wenn man das Axtupgrade hat?

Wurde glaube ich nicht öffentlich gepostet, daher hier ein auszug aus einen internen changelog:

--- Zitat --- - Das Axtupgrade der Bauern fügt ebenso nur mehr Schaden gegen Gebäude hinzu, gegen alles andere wird weiterhin der vorherige Schwertschaden ausgeführt und der hinzugewonnene Schaden wird auf 0 skaliert.
--- Ende Zitat ---
Selbiges zählt auch für ein paar andere Upgrades, zb Belagerungshämmer oder Fackeln..

-Dark Angel-:
Die Äxte stärken nur gegen Gebäude und schwer gepanzerte Einheiten.Das Problem ist, dass die Bauern alles außer Reiter ignorieren, und man schon nach wenigern min locker 10 Battas hat, und damit Kasernen, Gehöfte und Ähnliches abreißt.Das stört den Spielaufbau ganz entscheidend, meistens entscheided es sogar das Spiel.

mfg -Dark Angel-

Reshef:
Die Äxte stärken nur gegen Gebäude, gegen alles andere bleibt der Schaden gleich...

Ist es nicht das selbe bei den Nebelbergorks?

-Dark Angel-:
Fakt ist, die Bauern können mit Äxten locker Beregond killen, und reißen in minimaler zeit jedes Gebäude nieder.Fakt ist, dass man sie schneller rekrutiert als Orks, sie nur minimal teuerer sind, dafür aber schneller.Sie clumpen genau so gut wie Nebelorks, und machen mehr Gebäudeschaden.Ich würde sie zumindest im Eg gg Lorien, Imla und Zwerge verbieten.Der Rest kann sie nennenswert abwehren.

mfg -Dark Angel-

Yoruba:
mir gehts hauptsächlich darum, dass sie viel zu schnell gebäude zerstören. du kannst den bauernspam vielleicht nach einiger zeit abwehren aber in dieser zeit können sie fast dein ganzes lager zerlegen und das schon sehr früh. das führt zu nachteilen die du nicht mehr wieder reinholen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln