Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (14/244) > >>

MCM aka k10071995:
Ich habe euch gefragt, ob es in Ordnung ist, dass inoffizielle (Wenn Bav nichtmal wusste was Lame ist, dann ist Laming wohl im Online-Spiel schon immer egal) zum offiziellen zu machen. Wer meint, das ware Edain wäre mit Lamen, kann ja Online spielen. Soweit ich weiß ist das rein technisch gesehen eh die beste Alternative.
Was soll denn daran schlimm sein, die beiden Spielprinzipien zu trennen und dafür zwei Netzwerke aufzubauen? Außerdem war es ein Angebot und keine Forderung.
Und ich meinte alle hier. Wenn du dich angesprochen fühlst, spreche ich mit dir. Wenn nicht, dann eben nicht. ;)

--- Zitat ---Ich habe außerdem nich behauptet das edain zocken unfair zu sein hat sodern ich gebe nur wieder was man mir gesagt hat^^
--- Ende Zitat ---
Wenn du sagst, dass man Edain mit Lamen spielen sollte, sagst du gleichzeitg, dass Edain unspfair spielen sollte. Laming und unfair spielen ist in diesem Fall ein und das selbe.

Lars:

--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 24. Sep 2010, 14:19 ---Mal  ehrlich, wie könnt ihr euch nur wegen so einem kleinen PC-Spiel so in die Haare kriegen 8-|.
Wenn Gnomi keinen Lame haben will, soll er halt zu seinen "Teamkollegen" gehen und sagen:"Hey Leute, das und das ist viel zu stark, es wäre besser wenn man es so und so machen würde" und die Sache ist geregelt...aber nein, das wäre ja zu einfach...

--- Ende Zitat ---

1. Wenn dir das Thema so egal ist ignorier es doch einfach und gib nicht einfach sinnlose Kommentare dazu ab.

2. Balance ist ja auch so einfach...

Zum eigentlichen Thema des Threads:
Ich wäre stark dafür, wieder auf Hamachi unzusteigen da seit dem Umstieg auf Tunngle kaum noch Leute online sind (zumindestens wenn ich mal reingucke).

Reshef:

--- Zitat ---Ich wäre stark dafür, wieder auf Hamachi unzusteigen da seit dem Umstieg auf Tunngle kaum noch Leute online sind (zumindestens wenn ich mal reingucke).
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich mal reingucke sind immer 4-12 Leute on, bei hamachi war das nicht stark anders...
Was auch gegen einen umzug spräche wäre die Administration (welche bei Hamachi zwingend notwendig ist).

MCM aka k10071995:
Ich finde das spricht eher für einen Umstieg. :D
Wenn irgendwelche Idioten im Netzwerk sind und mich als Hitler beschimpfen, hätte ich in Hamachi etwas machen können. In Tunngle hingegen ist es so, dass ich einfach schlicht nichts machen kann, da es keine Administration gibt.

@Lars:
Nein, es sind nicht weniger Leute online, nur aus misteriösen Gründen haben sich die Zeiten verschoben.^^
Samstags Nachmittags sind zum Beispiel kaum noch Leute online, zumindest als ich reingeguckt habe, dafür waren Dienstagsabend teilweise 10 Leute online. Ich glaube nicht, dass es durch Tunngle deutlich weniger Spieler gibt.

Caphalor:
@MCM steck die leute doch in die Blacklist  ;) :D

Und wenn ich reingucke sind bei mir auch immer so um um die 10 leute da (ca.)
außerdem is die verbindung usw. besser^^ komm einfach mal abends so um 18.00 rein  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln