Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain-Multiplayerdiskussion

<< < (135/244) > >>

-Dark Angel-:
Naja Gorkils Krönung zu verbieten ist an sich schon sinnvoll.Man bekommt die Königsfähigkeit, welche zu stark ist, das Globale Plündern, was zu stark ist, die Spinnenreiter die gg einige Völker zu stark sind (Lorien,Mordor z.B.) und bessere Giftpfeile.Da eh fast alles zu stark ist würde ich ihn schon in Erwägung ziehen, ihn zu verbieten.

mfg

|Decoutan:

--- Zitat von: Nekromat am  8. Sep 2012, 15:37 ---Bei Gorkil gilt die Fähigkeit Global

--- Ende Zitat ---

Edain ist ein sehr langsames Spiel,das heißt defensives spielen und sich langsam aufbauen lohnt sich immer,außer bei 1 oder 2 Völker.
Diese ganze langsame Spielweise wird dadurch unterstüzt,dass EInheiten zusätzlich sehr langsam sind.
Man kämpf also nicht Global,sondern ,mit einer Armee,da sich alles andere nicht lohnt außer evtl mit Reitern.

Diese Regel ergibt aus meiner Sicht nur im 3v3 + Sinn,da 2v2 doch schon wieder ne große Nummer kleiner ist.
Im 1v1 ist es sowieso egal,und abgesehen davon,ist die Plünderung zu stark,ja,
aber nicht so stark wie z.b die von Eomer.
(so konnte ich es jedenfalls beobachten)

Heiler:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  8. Sep 2012, 16:54 ---Naja Gorkils Krönung zu verbieten ist an sich schon sinnvoll.Man bekommt die Königsfähigkeit, welche zu stark ist, das Globale Plündern, was zu stark ist, die Spinnenreiter die gg einige Völker zu stark sind (Lorien,Mordor z.B.) und bessere Giftpfeile.Da eh fast alles zu stark ist würde ich ihn schon in Erwägung ziehen, ihn zu verbieten.

mfg

--- Ende Zitat ---
Dann schau dir mal Bolg an. Er kann seine Truppen auf ein höheres Lvl bringen und dass sogar bei der Garde. Eer kann eine Kaserne ganz uppen. Und zudem gibt es die Garde und Eliteorkbogesschützen und Schwertkämpfer.
Und zudem hätte ich dann eigenltich nur noch die Möglichkeit Bolg zu bauen, da mir der Großork nciht wirklich gefällt.

-Dark Angel-:
Nichts von Bolgs Boni ist Op, abgesehen von der Garde in großen Mengen.Darauf wollte ich hinaus.Gorkils Krönung schaltet aktuell zu 90% sachen frei, welche Op sind.Daher würde es nicht schaden sie eh zu verbieten.Du kannst Gorkil ja weiter bauen nur eben nicht mehr als König.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
Die Garde sollte man finde ich mal ganz außen vorlassen(weil sie viiieeel zu stark ist(was dann ja hoffentlich geändert wird)
Das uppen der Kaserne finde ich nicht zu stark, so teuer ist das ja schließlich auch nicht...
Und Bolg's Bogenschützen finde ich jetzt nicht so op.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln