Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Sep 2012, 15:20 ----Beorninger gg Helden
--- Ende Zitat ---
Nur in Bärenform.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Sep 2012, 15:20 ----Orkgarde ist auf 4 battalione limitiert
--- Ende Zitat ---
Ich habe mit 3 geupten batalionen einen guten gegenspieler im lleingang besiegen können,dessen Armee bei weitem teurer war,und hätte gewinnen müssen.
Noch dazu,sehe ich die Orkgarde derzeit nie,weil jeder weiß nur 1 bat...
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Sep 2012, 15:20 ----Gorkil zum König zu machen ist aufgrund des viel zu starken Plünderbonis verboten
--- Ende Zitat ---
Ich habe doch bereits erklärt,wieso dass nur im 3v3 + lame werden sollte.
Am besten du wiederlegst mir das,bevor du meine Argumente umgehst,und willkürlich
Regeln aufstellst.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Sep 2012, 15:20 ----Gildors Gnadenschuss auf Helden
--- Ende Zitat ---
Gildor ist extrem schwach,er levelt sehr langsam.
Imla hat auch keine Bogenschützen(wenn man nicht gerade das Gh hat)(Die aus der Kaserne zählen nicht),also muss er in den Nahkämfern zu stehen,um zu leveln,
und dort kann er leicht getötet werden.
Abgesehen davon,bekommst du den Schuss erst auf level 9,er ist Verbesserungswürdig,aber da er so extremlangsam levelt sollte er nicht lame werden.
(habe den Schuss in den letzten Spielen,wenn jemand Imla war nur bei mir gesehen...)
Legolas Falkenschuss sollte komplett gegen Helden lame werden.
1. Er ist auch so extrem stark.
2. besitzt er eine sehr kurze Aufladezeit.
3. gibt es dann wieder diese Experten die behaupten er besitze keine Geschenke,
was er doch tut,und dann wird die ganze Zeit gelamed.
Und zum Abschluss,hast du Thranduils 7er vergessen.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 9. Sep 2012, 16:00 ---Eure Ansicht, die Mehrheit der Leute hatte was anderes besprochen würde ich meinen...
--- Ende Zitat ---
Wie ich bereits gesagt habe,spielt jeder mit nur einem Bata falls er sie kauft.
also spielen alle,mit nur einem Bat,und niemand mit mehr.
El Latifundista:
--- Zitat ---Und zum Abschluss,hast du Thranduils 7er vergessen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das wäre zuviel.
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Legolas Falkenschuss sollte komplett gegen Helden lame werden.
1. Er ist auch so extrem stark.
2. besitzt er eine sehr kurze Aufladezeit.
3. gibt es dann wieder diese Experten die behaupten er besitze keine Geschenke,
was er doch tut,und dann wird die ganze Zeit gelamed.
Und zum Abschluss,hast du Thranduils 7er vergessen.
--- Ende Zitat ---
Grundsatzproblem: Wie soll Lorien Gothaur, den Hk, Aragorn oder Durmath kontern?Sicher nicht mit Celeborn, der verliert trotz Geschenken und Heilzauber.Und komm mir bitte nicht mit Silberdornpfeilen, die sind zu teuer und zu spät verfügbar um ein effektiver Konter zu sein.
--- Zitat ---Gildor ist extrem schwach,er levelt sehr langsam.
Imla hat auch keine Bogenschützen(wenn man nicht gerade das Gh hat)(Die aus der Kaserne zählen nicht),also muss er in den Nahkämfern zu stehen,um zu leveln,
und dort kann er leicht getötet werden.
Abgesehen davon,bekommst du den Schuss erst auf level 9,er ist Verbesserungswürdig,aber da er so extremlangsam levelt sollte er nicht lame werden.
(habe den Schuss in den letzten Spielen,wenn jemand Imla war nur bei mir gesehen...)
--- Ende Zitat ---
Wenn ein 500er Held Boromir und vergleichbaren Helden 2/3 der Leben zieht, UND ihn dann noch fast 30 sec lang stunned, ist das für dich ok aber wenn ein 2200er wie Thranduil es tut dann nicht?...Und Lurtz krüppelt sogar ohne Schaden, ist dreifach so teuer wie Gildor und trotzdem soll er deiner Ansicht nach verboten werden...
Gildor muss hinter den Nahkämpfern stehen, wenn er effektiv den Gesang wirken will, und mit ein bisschen Micro kriegst du ihn dahin, ohne das er stirbt, und wenn doch sind es ja nur 500 ressen.
Noch zu dem Argument "es ist sein einziger guter Spell" das bereits früher schon aufkam:
Würdet ihr es ok finden wenn Merry oder Pippin mit seinem Dolchangriff einen Nazgul fast onehittet, mit der Begründung "einziger guter Spell"?
--- Zitat ---Wie ich bereits gesagt habe,spielt jeder mit nur einem Bata falls er sie kauft.
also spielen alle,mit nur einem Bat,und niemand mit mehr.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe in einem dutzend Spiele gg Nebel immer 4-6 Battas gesehen, ich finde 6 ist zu viel, aber 4 ist ok.Man kann sie (von Lorien vllt. mal abgesehen) problemlos kontern (zumindest hatte ich als Zwerge,Isengard,Gondor und Imla keine sonderlichen probleme mit ihnen).
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Wenn Thranduils 7e und der Falkenschuss lame werden, muss Gildors Schuss auch verboten werden.
Gildor kostet nur 500 und ist obendrein noch getarnt, Thranduils Schuss macht mehr dmg, aber so groß ist der Unterschied da auch nicht und Thranduil kostet dafür dann auch mehr als 4x so viel...
Wenn er ihn benutzt hat kann man ihn im Prinzip einfach sterben lassen und hat die Fähigkeit sofort wiedre zu Verfügung...
Da bringt es dann auch nichts, dass man Gildor schnell kaputt kriegt(egal ob vom Gegner beabsichtigt oder nicht) wenn er 2 min später wieder auf der Matte steht.
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass Gildors Schuss(500 + lvl9) erlaubt sein soll und Thranduils nicht(2,2k lvl7)
/Dark, 4 batas Garde sind zu viel, bei einem geschickten Spieler kann man sie(geuppt und auf lvl2) kaum töten...
Ansonsten stimme ich mit den restlichen Punkten mit dir überein
El Latifundista:
Gildor auf lvl 9 zu kriegen schafft man so gut wie nie, nur gegen Rohan sehr selten. Allerdings sollte man es einmal geschafft haben, ist das eben übel, aus dem von Nekromant genannten Grund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln