Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
MCM aka k10071995:
Naja es stimmt wirklich, dass ich bei Hamachi deutlich fairere Spiele hatte als bei Tunngle.
Allerdings würde sich das meiner Meinung nach mit einem Rückumstieg auch nicht beheben lassen. Die drei fairsten und besten Spieler (Ich weiß nicht ob ich da dazugehöre, kann ich nicht beurteilen) Lars, Baaemm und Gnomi haben ja schon aufgehört, weil alle Lamen. Aber alle Leute, die jetzt in Tunngle sind und dort lamen, würden dann mit auf Hamachi umsteigen, dass dann Hoffnungslos überfüllt wäre und zusätzlich kein höheres Spielniveau als Tunngle hätte (Und es ist wirklich so. Ich habe noch von keinem wirklich fairen Spiel auf hohem Niveau in Tunngle gehört).
Skulldur:
Ich denke das 2 vs 2 vs 1 Spiel gestern war recht fair. Oder ist lamen auch, wenn man im Spellbook die Adler gegen Mordor ruft?
MCM aka k10071995:
Kommt drauf an mit welchem Volk.
Bei Lorien kann man die Adler eigentlich meist bedenkenlos rufen, bei Mordor würde ich es erst etwas später als sonst machen, damit der Gegner sich schon verteidigen kann.
Bei Gondor hingegen sind die Adler viel zu stark und gegen Mordor schon sowieso.^^
Durin:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 26. Sep 2010, 10:34 ---Bei Gondor hingegen sind die Adler viel zu stark und gegen Mordor schon sowieso.^^
--- Ende Zitat ---
Und es war Mordor.^^
Wie schon gesagt da konnten wir nicht gerade viel gegen sie ausrichten, Raschi Mordor ich Zwerge.
Skulldur:
Es war so Gondor mit Lorien vs Zwerge und Mordor vs Isengart
(reshef) (DKD) (Durin) (Raschi) (Ich)
Tja beide konnten Adler rufen [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln