Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain-Multiplayerdiskussion
|Decoutan:
--- Zitat von: El Bombero am 29. Dez 2012, 13:38 ---Was sindn das für Diskussionen hier, Deco, wo ist denn der Sinn ?
--- Zitat ---Das trifft vielleicht auch Kankra zu,da sie up ist,aber Bhurdur und Drogoth...
Mit beidem kill ich dir ganz leicht alle Gehöfte,während du dich entweder für die eine oder andere Front entscheiden musst.
--- Ende Zitat ---
Wenn man Gegner sich überhaupt Drogoth holt, find ich das schon ein bissl armseelig. Wenn er ihn früh holt, noch armseeliger und wenn er mit ihm meine Gehöfte killen geht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
--- Ende Zitat ---
Es ging allerdings um den Schaden den solch ein Held anrichten kann,sonst könnte man genauso sagen keiner benutzt Faramir im Fernkampf etc. ;
ich sage nicht,man soll das so machen,allerdings ist der Schaden den der Spieler damit machen kann enorm.
Btw:
Ich habe meine Argumente in dieser Diskussion irgendwie mit Müll verpackt <.<
Halbarad:
Ich schlage vor das man, wenn man Grishnak oder sein Turm nicht ganz verbietet, seinen Mordor-Turm gegen die Festung der Feinde einzusetzen verbietet. Bei einem Spiel vor einigen Tagen hat er die Angmarfestung meines Feindes innerhalb kürzester Zeit vernichtet.
--Cirdan--:
Dafür.
Whale Sharku:
Es ist kein Konzept-Thread...
aber vermutlich ist das dasselbe wie mit dem Theodred-Turm vs Festung. Dass er eine komplette Festung erledigen kann ist bestimmt nicht gewollt. Ich würde es von daher in die Balance packen.
Halbarad:
--- Zitat von: Whale Sharku am 28. Jan 2013, 16:17 ---Ich würde es von daher in die Balance packen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich deswegen nicht gemacht, weil Grishnak ja in der kommenden Version warscheinlich sowieso überarbeitet wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln