19. Apr 2024, 13:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordor zittert, die Imladris kommen  (Gelesen 12087 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Mordor zittert, die Imladris kommen
« am: 13. Sep 2010, 18:20 »
so, da ich nun zum 2. Mal mit Mordor gegen ein Elbenvolk verloren habe, muss ich das mal hier niederschreiben.
Wenn man nicht weiß, was der Gegner für ein Volk hat, und ich Mordor bekomme, stehe ich erstmal vor einem Rätsel. Jetz sagen einige Spam doch einfach. Ja sicher, aber das hat schon sooft nicht funktioniert, also hab ich mal gecreept. Der Gegner war Imladris. Ich muss sagen, die sind einfch zu stark für Orks. Nichtmal Katapulte machen ernsthaft schaden gegen diese Einheiten. Also ich dann auf Trolle mit Rüstung umgestiegen bin, hab ich erstmal das Problem, dass Trolle gerne beim Angriff 2 Sekunden auf der Stelle laufen, und dann von Schwertkämpfern der Imladris einfach nieder gemäht werden. OK, die hatten Rüstungen, aber mein Troll auch. Nichtmal berittene Einheiten kann Mordor aufbringen, und die Trolle laggen einfach zu sehr, als dass sie das kompensieren können. Zumal man es sich bei Imladris eben nicht leisten kann.Was ich an Mordor zudem auch blöd finde ist, dass es wirklich KEINEN Helden mit Fernkampffertigkeiten gibt. .
Denn die sind am Anfng enorm wichtig. Man nehme Lurtz, Beregond, Haldir etc.. gegen Lorien hat man mit Mordor durchaus noch Möglichkeiten, aber wenn man nicht von Anfang an weiß, dass man gegen Imladris spielt, finde ich kaum. Außer Helden hat man nichts, was wirklich Schaden macht. Der 6er Flammenspell is einfach absolut nutzlos, da er so geschwächt wurde, dass er einfach nichts mehr bringt. Zumindest nichts gegen Imladris. Also ich bin kein schlechter Spieler, aber gegen Imladris hat Mordor wirklich ein sehr harten Stand. Mordor is wirklich mit Abstand eines der schlechtesten Spamvölker, muss ich leider sagen  8-|
Vielleicht gibts ja Leute, die das anders sehen, oder auch was dazuschreiben wollen ? ^^

P.S: Aber mein Gegenspieler Reshef war eben auch nciht schlecht  ;)
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 18:25 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #1 am: 13. Sep 2010, 18:27 »
Ich finde du hast zu wenig gespammt...
Was hilft sind oft die fliegenden Nazgul.
Was evtl auch hilft wäre es gewesen wenn du auf minas morgul oder Dol Guldur gekommen wärst.
Die haben stärkere einheiten die auch was abkönnen...
Den Nazgultrupp hättest du dir sparen können, gegen viele voll geuppte Imladrisschwerter hat der keine chance.
Auch hast du dich finde ich nicht wirklich ausgebreitet, klar du hast ein 2. Lager gebaut, nur viele Schlachthöfe hattest du nicht.
Zitat
hab ich erstmal das Problem, dass Trolle gerne beim Angriff 2 Sekunden auf der Stelle laufen, und dann von Schwertkämpfern der Imladris einfach nieder gemäht werden.
ich nehme mal an du meinst die trolle die auf mich draufgingen als ich ankam, die habe ich mit luthien gelämt.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #2 am: 13. Sep 2010, 18:32 »
Zitat
ich nehme mal an du meinst die trolle die auf mich draufgingen als ich ankam, die habe ich mit luthien gelämt.

nö, das nicht. Es is 2 Mal passiert, dass er nicht durch den Zauber, auf der Stelle gelaufen ist.
Nunja, reiter gegen Schwertträger sollten schon etwas mehr schaden machen, und fliegende Nazgul wären durch deine Bogenschützen von Himmel geholt worden.

Zitat
Was evtl auch hilft wäre es gewesen wenn du auf minas morgul oder Dol Guldur gekommen wärst.

nicht genug Geld

natürlich hätte ich einiges besser machen können, Mordor is nunmal nicht mein
Traumvolk, aber ich weiß nicht, ob ein Spam den gewünschten Effekt gebracht hätte.
Zudem finde ich immernoch, dass ihnen Reiter und Fernkampfhelden fehlen, und die Trolle einfach ihre Stärke gegen Schwertkämpfer bei den Imladris kaum ausspielen können.
Man weiß ja von Anfang an nciht, dass man gegen Imladris spielt, das kommt noch dazu  ;)
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 18:41 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #3 am: 13. Sep 2010, 19:01 »
es reicht doch wenn du einen kleinen orktrupp losschickst....der hält mit sicherheit lange genug aus um rauszufinden welches volk der gegner hat... zb an einem gehöfft oder wie der trupp getötet wird
und jetzt küsst euch

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #4 am: 13. Sep 2010, 19:03 »
hab ich dann auch gemacht, der Orktrupp war sogar recht groß. Naja, gegen 2 Bogenschützen und 2 Schwertkämpfer an einem Brunnen hat es nicht gereicht  xD

Edit:Und es ändert sich ja auch nichts an den oberen Kritikpunkten. Wenn ich überlege, welche Möglichkeiten ich mit Angmar habe, da hätte ich noch einiges gegen Imladris reißen können. Aber durch fehlende Kavallerie, mäßiger Einheiten Produktion, und leicht verbuggter Trolle isses eben schwer, da noch was zu machen
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 19:11 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #5 am: 13. Sep 2010, 19:14 »
Zu den Trollen: wenn man gegen Imladris spielt und man auf reiter setzt hat man sowieso schlechte karten, da die Schilde einfach zu viel abkönnen.

Wenn du gegen Imladris gewinnen willst musst du vorallem die Map nutzen. Die einheiten sind anfällig gegen Flankenangriffe und in einer Map wie "Eisenberge" oder "düsterwald" bieten sich genug Möglichkeiten Fallen aufzustellen.
Du hättest so auch eine massige Wand aus Orks mit Gothmog als Unterstüzer heranzüchten können (das bietet sich vorallem an, weil Mordor Orks nichts Kosten.) Im Hintergrund musst du etwa 6 Trolle machen (mit Rüstung; Agriffskeule oder Belagerungshammer) Diese musst du neben der gegnerischen Festung (natürlich außer Sichtweite) platzieren. Will der Gegner (in dem Fall Reshef) nun vorrücken schickst du die Trolle auf die Festung (die schrotten das Teil in 10 sekunden xD)
Ist die Festung weg, killst du mit den Trollen einfach den Rest des Lagers. Reicht das auch nicht müssen halt die geflügelten Nazgul den Rest erledigen.

Wenn du Angmar bist kann ich dir folgenden geheimtipp ans herz legen: Mach 10 Zuchtmeister und verstecke je 5 unter einer Baumgruppe. Stelle sie auf defensiv. Warte bis der Gegner an ihnen vorbeizieht. Verwandel sie. Der perfekte Hinterhalt.
Ich benutze diese Taktik sehr oft und sie funktioniert xD (aber nur in MP-Matches!)
Ich verstecke die Zuchtis immer so gut, dass ich ein ein Leuchtfeuer setzen muss, damit ich sie wiederfinde 8-|)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #6 am: 13. Sep 2010, 19:21 »
Zitat
Du hättest so auch eine massige Wand aus Orks mit Gothmog als Unterstüzer heranzüchten können (das bietet sich vorallem an, weil Mordor Orks nichts Kosten.) Im Hintergrund musst du etwa 6 Trolle machen (mit Rüstung; Agriffskeule oder Belagerungshammer) Diese musst du neben der gegnerischen Festung (natürlich außer Sichtweite) platzieren. Will der Gegner (in dem Fall Reshef) nun vorrücken schickst du die Trolle auf die Festung (die schrotten das Teil in 10 sekunden )
Ist die Festung weg, killst du mit den Trollen einfach den Rest des Lagers. Reicht das auch nicht müssen halt die geflügelten Nazgul den Rest erledigen.

ne prima Idee, nur kostet die Zeit und Ressourcen. Er baut ja auch sein Heer auf. Ich hab sogar versucht von der Flanke mit Rammböcken zu kommen, aber jeder gute Spieler rechnet damit, und hat da Truppen. So einfach is das leider nicht, da er nicht mit allen Einheiten vorrückt, und es da noch so nette Spells gibt ( Lucien und Wirbel), die da noch mitmischen. Und ide Trolle werden ja auch von Schwertkämpfern gekillt, ergo isses nicht wirklich sinnig.

Zitat
Wenn du Angmar bist kann ich dir folgenden geheimtipp ans herz legen: Mach 10 Zuchtmeister und verstecke je 5 unter einer Baumgruppe. Stelle sie auf defensiv. Warte bis der Gegner an ihnen vorbeizieht. Verwandel sie. Der perfekte Hinterhalt.
Ich benutze diese Taktik sehr oft und sie funktioniert (aber nur in MP-Matches!)
Ich verstecke die Zuchtis immer so gut, dass ich ein ein Leuchtfeuer setzen muss, damit ich sie wiederfinde )

nunja, bei Angmar gibts ne Menge Taktiken, die man anwenden kann. Und immerhin haben die auch Kavallerie, was ein entscheidenen Nachteil für Mordor darstellt, die diese eben nicht hat. Angmar is überhaupt kein Problem, wie eben auch Isen und Nebelberge nicht  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #7 am: 13. Sep 2010, 19:31 »
Da kann ich nur sagen du darfst es nicht zum late-game kommen lassen. xD
Wenn du richtig mit Massen Spammst müsste das eigentlich gehen.(mit Gothmog/Aufseher)
Das Nazgul-Bat bringt zwar viel, aber später gegen geuppte Imladris Truppen eben wenig also eher früh drauf zurückgreifen.
Zu dem wenn der Spamm erfolgreich war, und du ihn in sein lager getrieben hast wo er wohl mit Schwertmeister kommt, einfach von den seite kommen mit 3-6 trollen und die Festung, Kasernen und Stall oder sonstiges zerstören.
Später wie schon gesagt auf Dol Guldur oder Minas Morgul gehen das bring dann schon viel.
Das hört sich jetzt vielleicht schwer an aber wenn der Gegner nicht grade ein Profi ist müsste das gehen.^^

Und der "Feuerbrust" Spell bringt schon viel, gerade gegen Nebelberge oder andere Schwächere Einheiten in Massen.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 19:41 von Durin »

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #8 am: 13. Sep 2010, 19:37 »
ne prima Idee, nur kostet die Zeit und Ressourcen. Er baut ja auch sein Heer auf. Ich hab sogar versucht von der Flanke mit Rammböcken zu kommen, aber jeder gute Spieler rechnet damit, und hat da Truppen. So einfach is das leider nicht, da er nicht mit allen Einheiten vorrückt, und es da noch so nette Spells gibt ( Lucien und Wirbel), die da noch mitmischen. Und ide Trolle werden ja auch von Schwertkämpfern gekillt, ergo isses nicht wirklich sinnig.

ähm
1. orks kosten NICHTS
2. Orkaufsehen-Spell damit es schneller geht
3. Trolle sind wesendlich schneller als Rammen
4. Mit den paar Truppen die man in der Flanke stehen hat, werden 6 Trolle doch wohl fertig...

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #9 am: 13. Sep 2010, 22:00 »
aber Trolle kosten was, plus Erweiterung des Käfigs, plus Rüstungs Upgrade, dazu noch die Waffen, und dann muss man für 300 jedenm Troll noch ne Rüstung kaufen  :D und dann noch 6 Stück.

Es kann auch sein, dass ich die Mordor Technik nicht mag. Mit Imladris kann man warten, was kommt, und ein wenig creepen, und mit Mordor muss man richtig ackern, um wirklich was zu reißen. Ich hasse diese Zufalls Regel  :D
Auch wenn der Feuerspell stark gegen Spamvölker ist, bin ich mir sicher, dass Mordor gegen jedes andere Spamvolk den kürzeren ziehen wird.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #10 am: 13. Sep 2010, 22:06 »
Hm, ich glaube, dass du den Feuerspell auch etwas falsch einsetzt ;). Gegen nichspamvölker sollte man ihn schon mal gar nicht gegen Einheiten einsetzten, sondern gegen Gebäude. Auf Maps mit brennbarem Boden haut der Spell eigentlich immer das Zielgebäude weg(außer der Festung). Zeit zum Löschen bleibt dem BM da eigentlich keine. Mit den Trollen machst du auch irgendwas falsch, wenn sie es bei dir nicht bringen xD. Mit Angriffskeulen hauen die bei mir so ziemlich alels zu Brei, sogar die Speerträger...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #11 am: 13. Sep 2010, 22:09 »
bei mir hat ein Troll mit Rüstung sogar gegen einen einzigen, also kein batallion, geupten Schwertkämpfer verloren. Ich war selber etwas irritiert.
Das ein Helden Batallion (Reiter) gegen ein geuptes Schwertbat nicht gewinnt, finde ich auch irgendwie nicht sinnig, aber naja, machste nix ^^
Das mit den Trollen is mir aber schon häufig passiert, auch schon bei Angmar. Die greifen nicht an, sondern laufen dumm auf der Stelle, dann sind sie bei den Imladris meistens schon tot. Dieser Aussetzer stört enorm.
Das mit den gebäuden wusste ich nicht. Der Spell bringt ja nichtmal Ents zum fackeln, aber gut zu wissen  ;)
« Letzte Änderung: 13. Sep 2010, 22:12 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #12 am: 13. Sep 2010, 22:16 »
Also wenn du mit Mordor über das EG hinweg kommst dürfte Imladris keine ernst zu nehmende Bedrohung mehr sein.
Die einzigen Probleme, welches du dann noch hast sind Lichtbringer und der Wirbelwind.
Am Anfang schnell creepen (1-2 Aufseher, 2 Bats Orks, ein Bat Bogis) und anschließend auf das Nazgulbat und einen Bogenschützenspam gehen.
Anschließend kaufst du dir dann Feuerpfeile. Mit massig Feuerpfeilbogenschützen und gut kontrollieren Nazgulangriffen hat Imladris keine Chance.
Mit den Nazgul tötest du Lichtbringer und Bogenschützen, harassed und creepst. Dadurch bekommst du sie schnell hoch genug für die Kreischenfähigkeit und damit sind sie eigentlich unbesiegbar, da du Lanzen vertreiben kannst und die Nazgul auch sehr viel aushalten und die stärkste Kavallerie im ganzen Spiel sind.

Mit massig Feuerbogenschützen machst du auch massig Schaden und Imladrissoldaten sterben schneller weg als du "blubb" sagen kannst. Probleme sind für die Feuerbogis NUR der Wirbelwind und Lichtbringer. Nromale Truppen - egal ob Bogis oder Schwertkämpfer - sterben sehr rasch. Reiter können ein Problem sein, aber nur wenn es wirklich sehr viele sind. Wenige sterben auch ohne Schaden anrichten zu können.

An sich ist Mordor eines von den Völkern, die die meisten Taktiken haben und ich hab da auch immer sehr gerne durchgewechselt.^^

Am Anfang ist ein Orkspam natürlich Pflicht.
Anschließend hat man folgende Möglichkeiten:
 - Gothmog und stärkerer Orkspam
 - Feuerbogenschützenspam
 - Katapulte
 - Nazgulbat
 - Trolle
 - Dunkelorks (+Upgrades)
 - Rammenrush


Das sind die Taktiken, die man sofort auf den ersten Spam folgen lassen kann. So viele Taktiken hat kaum ein anderes Volk, der Gegner kann sich kaum auf etwas bestimmtes einstellen, da er nicht weiß was als nächstes passiert.
Ich bau meist zuerst Gothmog und dann das Nazgulbat, Feuerbogis, Rammen oder Katapulte.

Anschließend kann man entweder die anderen der oben genannten Taktiken hinzufügen oder sich noch den Nekromanten holen, wodurch der Gegner auch nach der ersten Taktikänderung keine Ahnung hat was als nächstes kommt.


Klar ist Mordor schwer, speziell gegen Imladris, da Mordor im EG schwach ist, aber im späteren Spiel konnte Imladris bei all meinen Spielen nur dank Wirbelwind und Lichtbringer irgendwie bestehen.^^




Wenn man einen Troll so ständig auf der Stelle rennen hat und ihn so gegen Schwertkämpfer verliert ist man - sry - einfach unfähig.^^
Drück dann einfach S, anschließend müsste er sofort automatisch angreifen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #13 am: 13. Sep 2010, 22:23 »
Zitat
So viele Taktiken hat kaum ein anderes Volk, der Gegner kann sich kaum auf etwas bestimmtes einstellen, da er nicht weiß was als nächstes passiert.
also ich finde, soviele Taktischen Rafinessen hat Mordor jetz nicht wirklich. Es kommt immer auf dasselbe raus. Mordor ist finde ich ziemlich berechenbar, im Vergleich zu Angmar. Das was Du beschreibst macht man vielleicht, wenn man den ganzen Tag nichts macht, außer Mordor Edain zu spielen. Aber als normaler Spieler sicher nicht.
Angmar hat viele taktische Möglichkeiten, sogar mehr, als Mordor, finde ich. Und zudem kann es auch beim vekorksten earlygame noch was reißen.


W
Zitat
enn man einen Troll so ständig auf der Stelle rennen hat und ihn so gegen Schwertkämpfer verliert ist man - sry - einfach unfähig.^^

sry, ich nenne sowass bug  ;)

trotzdem danke für die Tipss, Gnomi  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #14 am: 13. Sep 2010, 22:29 »
Angmar hat viele taktische Möglichkeiten, sogar mehr, als Mordor, finde ich. Und zudem kann es auch beim vekorksten earlygame noch was reißen.

Wenn du dein EG versaust solltest du dich aber nicht darüber beschweren, dass das Volk zu schwach ist ;)

Und Angmar kann nur so viel reißen weil es schlicht und einfach OP ist :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter