Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Mordor zittert, die Imladris kommen
Gnomi:
Tja Pallandraschi, das ist das was ich schon sagte... Bestimmte VÖlker, bestimmte Taktiken.
Die Loriensoldaten haben allesamt sehr wenig Rüstung => sterben schnell.
Die Katapulte sind dementsprechend sehr stark, da sie viele Truppen auf einmal treffen und alle töten.
Gegen wenige Elitesoldaten sind Katapulte allgemein nicht zu empfehlen.^^
Cyrane:
Ich kann Olifanten empfehlen zusammen mit Morgulreitern^^ oder rheiter von rhun^^
damit überenne ich infanterie und mit den olis vernichte ich die festung^^
zum schluss machen dann trolle den rest^^ + helden^^
¡KT!:
Die reiter brauchst man ja gar nicht, da die Olis einfach so schon alles niederwalzen. ;)
Sckar:
Ich wollte noch fragen wie du auf den Fehlgedanken kommst, dass Mordor keine Kavallerie hat? [uglybunti]
Di ehaben erstmal die Nazgul, gut sind Helden, von denen man nicht viele haben kann.
Dazu kommt, dass beide Festungstürme dafür sorgen, dass du andere Reiter bekommen kannst, entweder die aus Ruhn, oder eben die Morgulreiter...
Wenn du davon welche baust sollte es, zumindest solang die Gegner noch nicht ihre Schilde angelegt haben, kein Problem sein sie zu überreiten...
Mit Trollen drüberlaufen bringt auch einiges ^^ einfach 4 oder 5 Trolle bauen und die Gegnerischen Trupps umrennen... dazu müssen sie auch nciht zuschlagen können und du hast dein Problem mit auf der Stelle laufen nicht ^^
(Palland)Raschi:
nunja, die Kavallerie ist nicht von Anfang an zu kriegen. Man schaue sich an, was man alles machen muss, um sie zu bekommen, und somit ist sie bei Mordor am spielentscheidenen Anfang völlig unzugänglich. Man vergleiche andere Völker, die sogar einen Kavalleriesart machen können.
Und bis Du Morgulreiter hast, hat der Gegner möglicherweise auch Schilde oder eben Lanzen.
Trolle sind ohne rüstung einfach zu schwach. Und die Ausrüstung kostet ja auch einiges.
Sobald der Gegner jedoch Rüstungen hat, kann man die Trolle dann auch vergessen.
Wahrscheinlich muss man das Spiel schonin der ersten phase gewinnen, denn sonst wird man einfach überrannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln