Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Mordor zittert, die Imladris kommen

<< < (9/10) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Sckar: Die Haradrim-Lanzenträger gibt es zusätzlich zu denen aus Rhun.

Noch ein Tipp: Falls du mit Mûmaks aufkreuzen willst und du weißt das der Gegner eine Elbenfraktion spielt, dann stecke keine deiner Einheiten auf diese Viecher. Imladris hält von den Olifanten mit ihren Schilden einiges aus, wodurch sie die Viecher einfacher killen können, wodurch deine Truppen auf den Mûmakilen ebenfalls sterben. Gegen Lothlórien empfielt sich das noch weniger, da einige gute Bogenschützen ein solches Biest ebenfalls recht schnell zur Strecke bringen. Und welches Minivolk du auswählst (Guldur oder Morgul) solltest du anhand der Situation beschließen. Minas Morgul, wenn du mittelschnell an einige gute Einheiten und Dol Guldur, wenn du schnell einige sehr passable und langsam einige gute mit gutem Preis-Leistungsverhältnis haben willst.

Naugradin:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 19. Sep 2010, 22:43 ---Ich finde es mit Mordor auch schwer. Vor allem gegen Lotlorien. MMn sollte man da auch was tun, aber nur sehr wenige sind bereit das einzusehen.

--- Ende Zitat ---
Man kann mit Mordor eine Menge ausrichten, gewusst wie. Beschäftige deine Gegner mit Unmengen von orks, Und dann hast du um sie zu vernichten SEEEEHR viele Möglichkeiten.

Lócendil:

--- Zitat von: *AiO* am 19. Sep 2010, 23:51 ---Man kann mit Mordor eine Menge ausrichten, gewusst wie. Beschäftige deine Gegner mit Unmengen von orks, Und dann hast du um sie zu vernichten SEEEEHR viele Möglichkeiten.

--- Ende Zitat ---
Mach Feuerbrunst auf die Kaserne [uglybunti] (Die können nicht löschen ;)

¡KT!:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 19. Sep 2010, 22:43 ---Ich finde es mit Mordor auch schwer. Vor allem gegen Lotlorien. MMn sollte man da auch was tun, aber nur sehr wenige sind bereit das einzusehen.

--- Ende Zitat ---
Beschäftige deine gegner mit orks und hinten hast du Katapulte.Lolthlorien hat doch eine schwäche gegen feuer, und da die Katas bei Mordor nur 300 kosten hast du sie schon im earlygame.
Dann kommt lothlorien zu schwierigkeiten.^^

Sckar:
Ich würde sagen, dass das was wir aus diesem Thrad lernen nicht nur ist wie Gnomi mit Mordor spielt  [uglybunti] [uglybunti]
sondern vorallem, dass alle Spieler anders sind, einige können gut mit einem bestimmten Volk umgehen, andere jedoch kriegen es damit garnicht auf die Reihe, ich z.B. kann mit Zwergen so gut wie garnicht spielen, wenn Reshef sie spielt, weiß ich aber, dass die ziemlich stark sein können, Mordor spiel ich dafür ziemlich gerne, weil dieses Volk einfach alles hat was ein Strategen Herz sich nur wünschen kann [uglybunti]
Nebelberge spiele ich auch für mein Leben gerne, mit Imladris wiederum komme ich nur schwer klar, das ist mMn eines der am schwersten zu spielenden Völker, wenn ich mir aber den einen oder anderen Spieler anschaue, der damit umgehen kann, dann wird dieses Volk zu einer wirklich mächtigen Waffe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln