20. Apr 2024, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordor zittert, die Imladris kommen  (Gelesen 12089 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #45 am: 21. Sep 2010, 12:56 »
Ich habe als Mordor vor 2 Tagen oder so gegen Pallandraschi als Imladris gespielt und obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet habe, habe ich ohne grössere Probleme gewonnen. Katas sind da wertlos da die Imladriseinheiten zu stabil sind, ich bin schnell auf das Nazgulbat gegangen und habe ihn damit und mit meinen Orks in Schach gehalten bis ich Dol Goldurorks hatte, damit bin ich in die Gegenoffensive(Gothmog, Nazgulbat, Orks, Dol Guldur Orks und Orkbogis) und habe ihn besiegt. Als Mordor hat man es am Anfang schwer gegen Imladris aber solange der nicht am anfang mit Gwahir kommt (lame, hat er nicht gemacht ;)),ist es gut machbar.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #46 am: 21. Sep 2010, 14:05 »
Wenn er am Anfang mit Gwaihir kommen KANN hast du irgendwo einen mächtig großen Fehler begangen :D

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #47 am: 21. Sep 2010, 16:06 »
Wenn er am Anfang mit Gwaihir kommen KANN hast du irgendwo einen mächtig großen Fehler begangen :D

Ich habe ja gesagt das er es nicht gemacht hat und abgesehen davon kosten die Schwarzen Reiter auch schon 2800 und wenn er ein bisschen creept, hätte man Gwahir schnell genug um Mordor in ernste Probleme zu bringen.

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #48 am: 24. Sep 2010, 16:43 »
Wenn du dem Gegner lange genug Zeit lässt, um am Anfang 2800 zu sammeln, ohne das er einen Großteil seiner Basis verliert, läuft da glaube ich was falsch ;)
Weil wenn er spart und du einige gute Einheiten hast, dann solltest du ihn am Anfang recht schnell in die Knie zwingen können. Also wenn ich mal online spiele, was nicht allzu oft vorkommt, hat der Gegner eigentlich keine Zeit, um groß zu sparen, da er sonst einfach überrannt wird.

Gruß
Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Mordor zittert, die Imladris kommen
« Antwort #49 am: 24. Sep 2010, 22:40 »
Wenn du denkst es sei nicht möglich, dann beweise ich es dir gerne. Natürlich kein Gwahir, oder erst im späten lategame. Falls du es mir nicht glaubst ich bin oft in Tunggle zugegen unter dem Namen derkoenigduesterwalds.