Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Entschuldigung an die gesamte MU
Ugluk:
hiermit möchte ich, Ugluk, mich bei der ganzen MU entschuldigen, die meinen grauenvollen Beitrag, der den Spaß-Threat völlig zerstörte, lesen musste. Ich hoffe ihr nehmt die entschuldigung an und klärt nicht jene auf, die wissen wollen, was da wohl stand...
Sam:
Und du nimmst dich so wichtig, dass du dem ganzen nun einen Thread widmest?
Matze:
Meiner Meinung nach solltest du dazu stehen, was du geschrieben hast, wenn du dich schon in einem extra Thread dafür entschuldigst. Ich denke jeder Mensch macht mal einen Fehler, nur dann bitte die Eier haben und auch dazu stehen was man geschrieben hat, sollte sich denn jemand deswegen erkundigen wollen.
Bilbo-Beutlin:
Also mich würde es schon Interessieren, ich hab nämlich keine ahnung was vorgefallen ist.
Edit : Rechtsschreibfehler verbessert [ugly]
(Palland)Raschi:
warum denn dieser thread jetz ? Ich möchte ja der Reue nicht im Weg stehen, dann machste eben 1 Ave Maria auf jeder Stufe der örtlichen Kirche und gut is :P, aber muss man dafür einen thrad aufmachen ? Vorallem weil irgendwie keiner ne Ahnung hat, wofür Du dich entschuldigst.
Vielleicht sollte man einen Reue und Buße thread für alle machen. Wer gesündigt hat, kann es dann da reinschreiben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln