Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Entschuldigung an die gesamte MU

<< < (3/3)

Altaïr:
Ich gebe zu, langsam interessiert mich auch, was so schlimm sein kann, dass man sich dafür öffentlich entschuldigt.^^

Aber ich denke auch es ist, vorallem bei dem jüngeren Teil der MU auch klar, dass der ein oder andere mal einen Fehler macht. Die Mu hagt ja inzwischen ein weit gefechertes Altersspektrum.

Und dass zur Entschuldigung ein Thread aufgemacht wird finde ich jetzt nicht so schlimm wie scheinbar die ersten Poster, nur muss man in dem Fall damit rechnen, das Interesse an der Sache aufkommt. Auch von denen, die bis jetzt gar nichts von der Sache wussten.

Lurtz:
Kann mal jemadn sagen was genau passiert ist?

--- Zitat von: ernesto-m am 15. Sep 2010, 13:09 ---einsicht ist der erste weg zur besserung und einen fehler einzugestehen, heißt, teilweise über seinen schatten zu springen, was nicht jeder zu stande bringt, aus angst sein gesicht zu verlieren.
dein handeln, verantwortung zu zeigen,  zeugt von reife und selbsbewußtsein!

--- Ende Zitat ---
Wie wahr wie wahr ...

The Witch-King of Angmar:
Ich schließe mich ernesto-m an.

@Lurtz

--- Zitat ---Ich hoffe ihr nehmt die entschuldigung an und klärt nicht jene auf, die wissen wollen, was da wohl stand...
--- Ende Zitat ---

Wenn er es nicht will, sollte man dies respektieren. Zudem hilft es niemanden, wenn man es weiter hier irgendwo stehen hat und sich nachher alle drüber aufregen und wild diskutieren.  ;)

Dwar:
Mich würde auch interessieren, was genau es war, geht es um de nicht jugendfreien, unwitzigem Witze, die du mal in den Thread kopiert hast oder ist es etwas anderes.

Ich finde es auch lobenswert, wenn man seine Fehler zugibt und um Entschuldigung bittet.

Ealendril der Dunkle:
Er hat sich entschuldigt, wir haben es akzeptiert. Rums bums aus die Maus.
Vergeben und vergessen.

---closed---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln