18. Mai 2024, 05:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Leuchtene Bannerträger  (Gelesen 1836 mal)

Vishant

  • Gast
Leuchtene Bannerträger
« am: 16. Sep 2010, 20:03 »
Ja hier kommt meine frage sehr selten kommt wenn meine truppen von stufe 1 auf 2 gehen so ein leuchte banner das ist immer unterschiedlich zb. bei mordor rot , zwerge gelb , elben blau usw.
und da wollte ich frage wie kann ich das für immer aktivieren weil ich finde das geil will aber keine collection edition


ich hoffe ihr wisst was ich meine :) nur ich will nur das die bannerträger bei level 2 die bannerträger leuchte ich will sonst nichts anders und die version soll auch so bleiben das ich immer noch normal bei sum 2 addon online mit den anderen zocken kann. könnt ihr mir da helfen?

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #1 am: 16. Sep 2010, 20:57 »
Bin mir jetzt nicht sicher von welchem leuchten du genau sprichst, aber es Fakt, das du sobald du das spiel veränderst nicht mehr, mit anderen usern die diese Veränderung nicth haben, spielen kannst.
Eine mod die fx verändert das units iwie leuchten ist leicht machbar, aber diese tatsache muss dir bewusst sein

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #2 am: 27. Sep 2010, 13:43 »
Zitat
Ja hier kommt meine frage sehr selten kommt wenn meine truppen von stufe 1 auf 2 gehen so ein leuchte banner das ist immer unterschiedlich zb. bei mordor rot , zwerge gelb , elben blau usw.
und da wollte ich frage wie kann ich das für immer aktivieren weil ich finde das geil will aber keine collection edition


ich hoffe ihr wisst was ich meine :) nur ich will nur das die bannerträger bei level 2 die bannerträger leuchte ich will sonst nichts anders und die version soll auch so bleiben das ich immer noch normal bei sum 2 addon online mit den anderen zocken kann. könnt ihr mir da helfen?

ICh denke ich weiß was du meinst, habe das auf vielen Compstomp und Tw-Maps online gesehn, manche sagen, dass es beim Gamereplays-Admins auftaucht aber das is glaub ich nicht so. Das is eher zufällig wie der leuchtende Weiße Stern, den man manchmal über Eigenen Helden sieht oder Adler die auf einmal Weiß werden. Passiert also Zufällig und betroffener Spieler bekommt davon nur manchmal was mit.
Das wär dann alles, was ich dir dazu sagen kann.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #3 am: 27. Sep 2010, 13:52 »
Zitat
Das is eher zufällig wie der leuchtende Weiße Stern, den man manchmal über Eigenen Helden sieht oder Adler die auf einmal Weiß werden. Passiert also Zufällig und betroffener Spieler bekommt davon nur manchmal was mit.

Falsch. Der Stern ist nur bei Besitzern der CE da, der Adler ist auch nur bei Besitzern der CE weiß und auch das Bombardement ist nur bei Beistzern der CE blau und nicht rot. Dies und ein paar weitere Veränderungen sind Dinge, an denen man erkennt ob ein Spieler die CE hat oder nicht.^^

Um das leuchten zu verändern müsstest du halt den code in den inis suchen und rüberkopieren :P
kA, ob das überhaupt geht und ob du dann noch online spielen kannst, müsste aber gehen.
Aber an sich sag ich:
Wenn du keine CE hast... dann hast du Pech gehabt, wir CE leute haben dafür ja doch deutlich mehr Geld bezahlt :P

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #4 am: 27. Sep 2010, 14:07 »
was heißt "CE"?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #5 am: 27. Sep 2010, 14:08 »
Collectors Edition.
Es ist eine teurere Version des Spiels, wo massig Extras drinnen waren und ein paar Dinge eben auch im Spiel verändert sind. Auf Funmaps oder so kann das natürlich nochmal anders sein, da man das mit einer map.ini nochmal ändern kann.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #6 am: 27. Sep 2010, 14:10 »
Also nochmal für mich langsamen Kerl: Wenn ich bei jemand anderm Sowas wie Blaue Adler sehe, hat der die CE? Das wär komisch, denn ich habe nicht die CE und hatte auch mal nen blauen Adler (war keine Karte mit Map INI)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #7 am: 27. Sep 2010, 14:16 »
Normales SUM II?^^
Beim Addon wird es manchmal durcheinander gewürfelt. Leute mit der CE haben auf jeden Fall IMMER den weißen Adler (nicht blau :P )

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #8 am: 27. Sep 2010, 14:19 »
Zitat
Normales SUM II?^^
Beim Addon wird es manchmal durcheinander gewürfelt. Leute mit der CE haben auf jeden Fall IMMER den weißen Adler (nicht blau :P )

Hätt ich mir ja denken können...unser gutes, altes Addon^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #9 am: 25. Jan 2011, 17:13 »
ich weiss das das nicht hierhin gehört aber wo kann man die <CE kaufen ??

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #10 am: 25. Jan 2011, 17:27 »
Ebay oder Amazon? :P
In den Länden wird es die wohl nicht geben, da es nur eine limitierte Aufgabe davon gab.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #11 am: 25. Jan 2011, 18:39 »
aha was gibts den so für specials darin?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Leuchtene Bannerträger
« Antwort #12 am: 25. Jan 2011, 19:02 »
Wenn du weißt dass es hier nicht reingehört, warum postest du es dann trotzdem?


Die Inhalte der CE kannst dort nachlesen, wo du sie kaufen möchtest. Normalweise steht das dort dabei.

Und damit ist das Thema hier beendet.