19. Mär 2024, 08:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AFA Team  (Gelesen 4545 mal)

TheEldest

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
AFA Team
« am: 18. Sep 2010, 12:16 »
Hallo AFA-Team.
Zuerst einmal: Super Anfang
Dann eine Frage: Könnten ich und ein Freund (Ist noch nicht bei modding union kommt aber in den nächsten Tagen) euer Team verstärken? Mein Freund hat rudimentäre Kenntnisse in Mapping und ist dabei sich darin "fortzubilden" und ich besitze meiner Meinung nach ein umfangreiches Wissen übers Tolkienuniversum (ich lasse mich gerne berichtigen sollte dies nicht der Fall sein) und beschäftige mich auch in meiner Freizeit damit.
In the End, if all else is conquered, Bombadil will fall, Last as he was First.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:AFA Team
« Antwort #1 am: 18. Sep 2010, 12:33 »
willkommen erstmal im forum.
Ich glaube, der thread passt hier nicht ganz rein zu "Feedback und Bugs", und zudem würde ich die Mitglieder der AFA Mod einfach mal per PM anschreiben. Ich denke, so gehts schneller, und ihr könnt auch einen leichteren Austausch gewährleisten.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gebieter Lothlóriens

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:AFA Team
« Antwort #2 am: 18. Sep 2010, 13:04 »
willkommen erstmal im forum.
Ich glaube, der thread passt hier nicht ganz rein zu "Feedback und Bugs", und zudem würde ich die Mitglieder der AFA Mod einfach mal per PM anschreiben. Ich denke, so gehts schneller, und ihr könnt auch einen leichteren Austausch gewährleisten.



Ich denke Pallandraschi hat alles gesagt ;)

--close--

Sanalf 2

  • Gast
Re:AFA Team
« Antwort #3 am: 18. Sep 2010, 13:07 »
Also erstmal danke schön für dein Lob, TheEldest! Es freut uns sehr, dass dir unsere Mod gefällt.

Ja, Pallandraschi hat's eigentlich schon ziemlich auf den Punkt gebracht, der Bereich ist hier nicht richtig gewählt und wenn du wirklich eine solche Anfrage stellen willst, dann mach das bitte noch einmal per PM.

Von daher schließe ich diesen Thread hier einmal, wenn du dein Angebot noch einmal stellen willst, schreib uns bitte im Forum persönlich an!

mfg
sanalf 2