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Autor Thema: Gebäude zerstören/rushen  (Gelesen 8402 mal)

BomberDeluxe

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #15 am: 21. Sep 2010, 14:55 »
Gut, aber mit was kann ich mit Nebelberge rushen?

Ich mein, die Orks kriegen ein Gehöft doch nie klein!

Und kennt jemand eine gute Taktik, wie ich Warge mit einem Batt Reiter creepen kann?
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Molimo

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #16 am: 21. Sep 2010, 15:03 »
Ich mein, die Orks kriegen ein Gehöft doch nie klein!
Lol...Die Orks sind sowas von übertrieben stark, die killen ein Gehöft in Sekunden...natürlich nicht immer nur 2,3 Einheiten sondern schon so mindestens 5...
Und kennt jemand eine gute Taktik, wie ich Warge mit einem Batt Reiter creepen kann?
Gar nicht ;) jegliche Art von Reitern (außer vielleicht andere Wargreiter oder Elitereiter) werden von Warg-Creeps ganz schnell abgemetzelt...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sam

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #17 am: 21. Sep 2010, 16:02 »
Die Orks an sich sind bei weitem nicht übertrieben stark^^ Es geht darum, dass sie billig und deshalb in Massen produzierbar sind. Würde man mit 5 Bats Gondor-Soldaten auf ein Gehöft gehen, wäre das schneller unten ;)
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Lars

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #18 am: 21. Sep 2010, 17:47 »
Wetten nicht? :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Der König Düsterwalds

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #19 am: 21. Sep 2010, 18:14 »
Ich muss Lars recht geben die Nebelbergorks haben einen extrem guten Angriff, der sicher besser ist als der der Gondorsoldaten. Ihre masse spielt selbstverständlich auch eine Rolle.

BAAEEMM

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #20 am: 21. Sep 2010, 19:18 »
Die Orks an sich sind bei weitem nicht übertrieben stark^^ Es geht darum, dass sie billig und deshalb in Massen produzierbar sind.

Im Verhältnis zu den Kosten und der Produktionszeit sind sie mehr als nur übertrieben stark ;)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

BomberDeluxe

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #21 am: 22. Sep 2010, 21:51 »
Aha, gut erstmal danke für die Antworten. Vielleicht treff ich euch ja mal im Tunngle!

Aber eine letzte Frage: sind Stances sinnvoll? Ich hab irgendwo gelesen, dass die in der Edain Mod keine Auswirkungen haben!?
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Rogash

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #22 am: 23. Sep 2010, 09:46 »
Doch sie haben Auswirkungen.
Und ja sie sind sinnvoll, zum Beispiel wenn du Ork-Krieger mit Reitern killen willst ist es immer Vorteilhaft die Reiter in Defensivstellung zu bringen, weil sie so mehr Rüstung haben und die Orks trotzdem besiegen.

BAAEEMM

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #23 am: 23. Sep 2010, 21:50 »
Stances sind immer sinnvoll.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

BomberDeluxe

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #24 am: 23. Sep 2010, 22:29 »
Gut, aber wenn Bogenschützen im Deff Stance sind laufen sie normal schnell !?

Im echten SuM war das anders, muss das sein?
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Shagrat

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #25 am: 23. Sep 2010, 22:33 »
Gut, aber wenn Bogenschützen im Deff Stance sind laufen sie normal schnell !?

Im echten SuM war das anders, muss das sein?
Helden werden langsamer, ob das im Original schon so war: kA

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #26 am: 24. Sep 2010, 12:34 »
Naja Bomber... Das mit langsamer laufen war nur in SUM II 1.05 und 1.06 so. Vorher war das nicht so und im Addon ist das meines Wissens auch nicht so. Dei Geschwindigkeit wird eben nicht so stark beeinflusst, sondern vor allem Angriffs und Verteidigungswerte.

BomberDeluxe

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #27 am: 26. Sep 2010, 16:48 »
Gut, vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Ich habe es gerade zum ersten Mal in der Edain geschafft zu rushen  [uglybunti]

Dann hab ich mit Angmar gespielt, mit der BO Mühle, Troll + Wolfgrube, Mühle, Düsterwölfe, und danach ein paar Mühlen, und dann Vasallenhaus. Mit den Zuchtmeistern habe ich das Gasthaus geholt und diese Orks dort rekrutiert. Später habe ich mit einigen Trollen dann meinen Gegner besiegt!

Jetzt meine Fragen: ist diese BO gut? Wie soll ich mit den Düsterwölfen rushen, die haben fast keinen Gebäudeschaden und die Dunländer kriegt ein Trupp alleine auch nicht klein?!
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Shagrat

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #28 am: 26. Sep 2010, 16:52 »
mit den Wölfen würde ich z.B versuchen feindliche BMs (Baumeister) zu killn

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Gnomi

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Re:Gebäude zerstören/rushen
« Antwort #29 am: 26. Sep 2010, 18:14 »
Bingo.
An sich baue ich meist Mühle, Mühle, Troll+Wolfhöhle, Mühle, Wölfe, Wölfe => angreifen, Mühle/Wölfe und anschließend bei den meisten Völkern Wolfspam oder auf Wolfreiter.

Wölfe haben sehr hohen Einheitenschaden, töten Reiter, Schwertkämpfer und Piken und sind eigentlich nur gegen Bogenschützen richtig schwach.
Gegen die meisten Gegner kann man am Anfang mindestens einen Baumeister töten.
Sobald man dann einen Troll oder Wolfreiter hat. (also ich bau dann meist entweder eine zweite Höhle oder ein Vasallenhaus) kann man creepen und auch Gebäude angreifen.
Davor ist eben das Ziel zu verhindern, dass der Gegner sich ausbreitet... man hat massig billige Wölfe die man überall lang rennen lassen kann und so überprüfen kann wo der Gegner sich ausbreiten will.
Wenn von einem Wolfbat dann kaum noch welche Leben stelle ich sie versteckt hinter ein Dunländercreep. Meist kann ich dann dank der Geschwindigkeit das Gold stehlen.

Ich persönlich lasse recht häufig sogar das Vasallenhaus ganz weg :P
Mit einer Wolf+Trolle+Katapultkombi besiegt man die meisten Gegner.
Trolle dienen dazu die Gegner umzuschlagen (darum die Trolle meist auf defensiv), Wölfe um Schaden zu machen und Katapulte für beides UND um vor allem die gegnerischen Bogenschützen auszuschalten. Wenn der Gegner mit Reitern zu deinen Katapulten kommt sind deine Wölfe auch schnell wieder bei den Katas um sie zu schützen.
Die Taktik wird recht selten gemacht, weshalb ich sie gerne mache :D