Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Mobbing
Skulldur:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 22. Sep 2010, 19:23 ---Ich hab noch ein paar Fragen:
Wohnst du in seiner Nähe und wie Nahe steht ihr euch? Rein theoretisch könntest du im ja als Schulkamerad/genosse/freund zur Seite stehen, aber wenn dich nur das Mitleid treibt und du dann selbst unter beschuss kommst, denke ich, könntest auch du von seiner Seite weichen.
Wie gut versteht er sich mit seinen Außerschulischen Freunden?
Wie weit bist du berrit zu gehen?
Erstmal antworzen bitte, dann kann ich fir noch besser weiterhelfen. ;)
--- Ende Zitat ---
20 km entfernung.... Naja die besten Freunde sind wir nicht ich bin ziemlich neutral. Ich denke mit seinen Freunden versteht er sich gut. Ich würde gerne im Untergrund und heimlich helfen im Schatten... ne scherz^^. Also so weit das ich ihm helfen kann aber nicht zu weit das ich nicht selbst in die Schußbahn geratte.
Skulldur:
ähh.... Du weißt schon, fast alles was du vorschlägst würde mich ja höchstwahrscheinlich selbst zum Opfer machen.
Naja ich werd versuchen ihm so gut wie möglich zu helfen. Danke an alle die geantwortet haben.
ValatmiR:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 23. Sep 2010, 14:17 ---Dacht ich mir. Jaja - die Schule.
Dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
Du redest mit den Mobbern und fragst nach Gründen, stellst sie zir Rede. Vor allem wenn einige dabei sind, die die Mobber selbst nicht mögen.
Würd ich nie machen oder mich trauen!
Du redest mit Lehrern bzw. Vertrauenslehrern oder ähnliche Menschen machst sie aufmerksam auf das Problem.
Ich finde Lehrer können ihre Klappe nicht halten würd ich abempfehlen!
Ihr veranstalltet eine Klassendiskussion, mit dem Ziel ihmzu helfen.
Nur wenn keine Freunde der Mobber oder die Mobber da sind!
Du redest mit seinen Eltern und das Extremum heißt letztenendes Jugendamt.
Würd die beste Lösung ergeben!
--- Ende Zitat ---
Bav:
Mit Kampfsport is nur das Problem, dass wenn du es anwendest, du von der Schule fliegst
Biddy:
Es geht garnicht ums Anwenden. In den meisten Fällen reichts völlig aus wenn die Anderen wissen, dass du Kampfsport machst ^^.
Und außerdem ist es nicht strafbar, solange die Reaktion angemessen ist.
Sprich ich darf ihm nicht den Arm brechen wenn er mir ne Klatsche gibt aber ich darf mich angemessen verteidigen falls er meine Gesundheit gefährdet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln