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Autor Thema: [SuM 1½] Release Version 1.01  (Gelesen 61516 mal)

Rimli

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[SuM 1½] Release Version 1.01
« am: 21. Sep 2010, 20:19 »
Liebe Community!

Die Bugfix-Version 1.01 der SuM 1½ Mod ist fertig.

SuM 1½ 1.01 ist eine stand-alone-Version, vor der Installation muss die 1.00 über den Deinstaller entfernt werden.

Zitat
-----------------------
Änderungen gegenüber 1.0:
-----------------------
- Verschiedene Bugs gefixt
- "Die Braune Lande" als Gefechtsmap hinzugefügt
- Bogenschützen greifen Gebäude nun automatisch an
- Hexenkönig zu Fuß abgeschwächt: geringerer Schaden, geringerer Angriffsradius
- Mund Saurons Schaden reduziert
- Sauron kann Mauern nicht mehr angreifen
- Elbenwald und verdorbenes Land bleiben nun dauerhaft auf dem Schlachtfeld
- Geschwindigkeit der Ringgeister zu Fuß angepasst
- Neuer Effekt von "Ruf des Rings": Nazgul können zusätzlich sofort auf eine fliegende Bestie aufsteigen

Eine weitere Ankündigung: Ich freue mich, ab sofort Arathorn101 als Mitglied der SuM 1½ Mod vorstellen zu dürfen. :)

Download:
Download Version 1.01


Download neu (fixed August 2020):
Download Version 1.01

Viel Spaß beim Spielen wünscht
Euer SuM 1½-Team
« Letzte Änderung: 22. Aug 2020, 11:41 von Rimli »

Ansgar von Dol Amroth

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #1 am: 24. Sep 2010, 13:32 »
Mordor wurde also insgesamt abgeschwächt.
Zitat
Sauron kann Mauern nicht mehr angreifen

Finde ich gut. Es wirkt dadurch realistischer denn Sauron würde mit Sicherheit keine Mauern zum Einsturz bringen.

Zitat
Hexenkönig zu Fuß abgeschwächt: geringerer Schaden, geringerer Angriffsradius
 Mund Saurons Schaden reduziert
Bei Sauronds Mund kann ich es verstehen, doch den Hexenkönig fand ich so gut wie er ist.

lutzfaringer

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  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #2 am: 24. Sep 2010, 14:24 »
gibst in dem mod thorin eichenschild? :)

Arathorn101

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #3 am: 24. Sep 2010, 16:16 »
@lutzfaringer
Nein es gibt nur die Helden aus dem originalen Schlacht um Mittelerde 2.

@Dol Amroth
Vielen Dank für dein Feedback, wir haben den Hexenkönig abgeschwächt da er kaum zu töten war und einfach jeden Held weggehauen hat


Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #4 am: 24. Sep 2010, 20:19 »
Wie schon gesagt:
Der Hexenkönig wurde abgeschwächt, da er u.a. mit einem Schlag ein ganzes Batallion töten konnte.

Das ist dann für einen Standard-Helden doch zu viel, soviel sollte vllt Sauron vorbehalten sein, aber nicht dem Hexenkönig.

Ich denke, so wie er jetzt ist, ist er immer noch recht stark aber eben nicht OP.

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #5 am: 30. Sep 2010, 14:21 »
Mit der Abschwächung des Hexenkönigs bin ich vollkommen einverstanden, der war wirklich kaum totozukriegen ohne starke Helden.
Ich bin allerdings der Meinung dass ma bei mordor die orks vielleicht doch etwas kosten lassen könnte, denn  wenn sie umsonst sind hat man
1. eine unerschöpfliche kaum totzukriegende Kämpferquelle
2. unerschöpfliche Rohstoffe durch die Schlachthäuser

deshalb bin ich der meinung die Orks etwas kosten zu lassen ich denke an etwa 2/3 des wert de sie beim Schlachren erbringen

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #6 am: 30. Sep 2010, 19:54 »
Das Konzept der Orks sieht so aus:
- unerschöpflich theoretisch ja - jedoch brauchen sie ja immer noch Bauzeit
- kaum totzukriegen nein - sie haben nicht besonders Starke Werte und sind als standard Infanterie (ohne Aufseher oder Uruks) klar anderer Infanterie unterlegen
- unerschöpfliche Rohstoffe: nicht direkt. Die Orks brauchen wie gesagt Bauzeit und die Grube verschwendet einen Bauplatz. Wenn man NUR Rohstoffe will ist man da mit einem direkten Schlachthaus/Ofen besser dran (Rohstoffbonus auf Monster/Upgrades+Belagerungswaffen, kein Aufwand, die Orks ständig manuell ins Schlachthaus schicken zu müssen)

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #7 am: 1. Okt 2010, 14:44 »
Ok
verstehe ich vollkommen, war halt meine Meinung.

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #8 am: 1. Okt 2010, 21:35 »
Ja kein Problem. :)
Für Anregungen etc. und jegliche Rückmeldung sind wir immer dankbar.

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #9 am: 3. Okt 2010, 16:58 »
Ich weiß net ob die Frage hierher gehört aber welche Völker sind denn insgesamt geplant und welches kommt in der nächsten Version dazu ?

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #10 am: 3. Okt 2010, 17:04 »
Ich denke mal, dass alle Völker, die es im normalen SuM2 auch schon gab ebenfalls irgendwann in SuM 1½ vertreten sein werden. Wenn ich mich recht entsinne waren als nächstes die Elben oder Isengart geplant.

Arathorn101

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #11 am: 3. Okt 2010, 17:15 »
Wie Rogash schon sagte sind die Völker aus SuM 2 eingeplant. Welches in der nächsten Version neu sein wird, verraten wir noch nicht. Lasst euch einfach überraschen :-D
MfG

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #12 am: 3. Okt 2010, 17:22 »
Ok weil ich irgendwas von einer neun Partei (böse Menschen ?) gehört/gelesen habe

Arathorn101

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #13 am: 3. Okt 2010, 17:40 »
Ja diese Fraktion wird es geben, aber wann diese kommt möchte ich noch nicht sagen.
MfG

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #14 am: 3. Okt 2010, 19:38 »
Das grobe Konzept steht seit Jahr und Tag hier. ;)

In der nächsten großen Version gibt es auf jeden Fall eine dritte spielbare Fraktion. Welche das ist, wird bei den nächsten Updates ersichtlich sein.

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #15 am: 4. Okt 2010, 15:35 »
Mir sind in der sum 1.5.1 update version ein paar Fehler und Ungereimtheiten vielleicht auch Irrtümer aufgefallen.
Ich hab Mordor mit einem KI verbündeten Mordor auf Mittel gegen zwie KI mittle Gondor gespielt.
1. der eigene Held kostet 50 kommandeurspunkte der Hexenkönig gerade mal 15
2.die Nazgul Heilen sich extrem langsam
3.mir ist der Hexenkönig mehrmals ins aus geflogen und war weg und nicht mehrgescheit    anklickbar hab in aber irgendwie immer zurückbekommen hat aber sehr lang gedauert und genervt
4.irgendwann im Spiel konnte ich den Hexenk. und einen Nazgul nicht mehr wiederbeleben
5. die Ki kann irgendwie Kommandoposten einnehmen ohne Einheiten hinzuschicken und diese sind mit einheiten dann nicht mehr einnehmbar

nun zum lob der Ork hauptmann is echt geil nur sollten die Orkschilde einen dunkleren Farbton bekommen . außerdem is gothmogs schlägertruppe saumäßig cool
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 15:40 von Earnur »

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #16 am: 4. Okt 2010, 16:35 »
Hi Earnur.

Danke für dein Feedback.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du die Bugs das nächste Mal bitte in die vorhergesehenen Threads postest.

1. Eigene Helden haben wir auf EA Dings gelassen, die werden auch nicht wirklich ins Balancing einbezogen. Das sind eben noch die Standard EA Werte (weswegen die eigenen Helden auch übermäßig stark sind)
2. Die sollten etwas länger brauchen, gucks mir aber Mal an. (Betrifft Nazgul oder auch Hexenkönig?)
3. Hmm sehr blöd und sollte nicht passieren. Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Hast du ihm am Kartenrand fliegen lassen und er war weg oder wie? Eigentlich sollte KEINE Einheit die Karte verlassen können.
4. Das wurde schonmal von jmd berichtet. Ich hab das jedoch bei einem Test nicht feststellen können. Auch hier wäre eine genauere Angabe hilfreich. Insbesondere ob und wenn ja wann davor die "Ruf des Rings" Fähigkeit gekauft wurde.
5. Die KI benutzt bestimmte Einheiten zum Vorposten etc. einnehmen. Das Skript funktioniert nicht mehr, wenn diese Einheit stirbt. Daher ist sie unsterblich. Dass sich keiner wundert, dass da eine Einheit ist, die man nicht angreifen kann, ist sie eben auch noch unsichtbar. ^^ Das ist also ein KI-Späher sozusagen.

Freut mich, dass dir der Orkhauptmann gefällt. :) Den fand ich schon immer cool in der 3. SEE und wollte ihn unbedingt drinhaben.
Die Schlägertypen von Gothmog sind an den fetten "Mini-Endgegnern" (ich nenn die immer so [ugly]) aus dem PS2 Spiel "Rückkehr des Königs" angelehnt. So einer wie der, der einem bei der ersten Weg-der-Hobbits-Mission nochmal kurz vor Schluss das Leben schwer macht. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran.
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 16:39 von Rimli »

Ansgar von Dol Amroth

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #17 am: 4. Okt 2010, 20:09 »
Ich muss sagen dass Gorbag nicht wirklich was bringt im Spiel. Entweder würde ich ihn verbessern oder weglassen. (nicht böse gemeint)

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #18 am: 4. Okt 2010, 20:14 »
Natürlich bringt er was ;)
Du musst nur wissen wie, wenn du einer von denen bist, die ewig im Lager rumhängen und erst mit voll aufgerüsteten Kriegern angreifen ist er in der Tat nicht von Nutzen. Kämpft man aber von Anfang an, so ist Gorbag sehr nützlich. Er kann dank seines geringen Preises früh rekrutiert werden und dann Gehöftplätze einnehmen. Außerdem ist er meiner Meinung nach auch gut zu gebrauchen, um die Spähertruppen der Gegner, welche Gehöfte einnehmen sollen zu stoppen, da er doch einen relativ guten Schaden macht. Man sollte ihn nur nicht gegen zu viele Feinde ins Feld schicken, aber wenn es nur ein Battalion ist, so kann er es oft mit diesem aufnehmen ;)

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #19 am: 5. Okt 2010, 19:03 »
Das mit dem falschen forum tut mir leid aber ich dachte dass dieses forum auch für die bugs der update version bestimmt wäre.
wo soll ich denn in zukunft bugs posten ?
zu 2. das betrifft nur die Nazgul
3. also ich hab ihn auf der fellbestie angreifen lassen und die liefen nah am rand und auf einmal war er ins aus geflogen ich hab dann auf sein helden symbol geklickt und die auswahl hob sich fast augenblicklich wieder auf hab dann aber den kurzen zeitraum benutz ihm einen bewegungsbefehl zurück aufs feld zu geben nach 5 oder 6 stück hat er es dann kapiert.
4.das war etwa 10 min nachdem ich die fähigkeit gekauft hatte . ich konnte aber einne gestorbenen Nazgul mit der Fähigkeit wiederbeleben (weiß nicht obs der gleiche war )5. ich bin aber sicher dass keine einheit ja bei diesem kp war weil ich kurz nach dem start des spiel als erster mit meinen orks hingelatscht bin

zum orkhauptmann wie gesagt die schilde vielleicht dunkler
wäre es vielleicht möglich dass die ork aus den vorposten zitadellen türmen schießen könnten?

Zum dicken ork wie gesagt der is echt cool und ich bin auch voll der fan von die rückkkehr des königs hab es selbst mehrmals durchgespielt ist ein echt empfehlenswertes spiel

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #20 am: 10. Okt 2010, 14:16 »
Hey Eanur, entschuldige die etwas späte Rückmeldung ...

Vielen Dank für die ausführliche Ausführung, wir werden die Sachen nochmal abgleichen.

Zu den Bugs: Die bitte immer in den jeweiligen Bug-Threads posten. Für die 1.01 wurden keine extra neuen Threads gemacht, da keine neuen Völker dazugekommen sind.
Die Mordor-Bugs also einfach in den Mordor Bugthread schreiben. ;)

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #21 am: 10. Okt 2010, 18:10 »
Ok werde ich dann in zukunft so machen
dachte halt dass dieser thread für alle dinge der 1.01 version wäre
bin forentechnisch leider etwas eingerostet ;D
werde weiter die augen offen halten
mfg earnur


Lurtz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #22 am: 10. Okt 2010, 18:31 »
@Earnur das die Nazgul oder Adler manchmal aus der Karte fleigen passiert manchmal aber das is tien Bug vom Hauptspiel wenn ich mich nicht irre .

Gute Arbeit

Er-Mûrazôr

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #23 am: 5. Nov 2010, 19:15 »
COOOOOOOOOOOOOOOL

Bav

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #24 am: 6. Nov 2010, 01:37 »
Zitat
@Earnur das die Nazgul oder Adler manchmal aus der Karte fleigen passiert manchmal aber das is tien Bug vom Hauptspiel wenn ich mich nicht irre .

Gute Arbeit

Das kann ich dir zu 120% bestätigen, ist ein Bug vvom Original
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Azog

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #25 am: 5. Jan 2011, 16:17 »
Ich habe die Lösung für euer Problem wenn sie raus geflogen sind müsst ihr ganz schnell o also alle Helden anklicken und dann ganz schnell irgendwo auf die karte Klicken (manchmal muss man das mehrmals machen.

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #26 am: 28. Jan 2011, 20:47 »
hi ivh habe mal eine Frage ich habe die sum1  1/2  mod mal geholt und ging alles gut aber ich kann sie nicht starten was kann ich da machen??



Mfg oschatz

Gnomi

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #27 am: 28. Jan 2011, 20:55 »
oschatz, wenn du Hilfe willst, dann tu wenigstens so, als ob du bereit wärest dafür auch was zu tun.
1.) Wie hast du sie installierst? Was hast du getan, welche Datei hast du wohin kopiert? Was hast du sonst noch gemacht, usw.
2.) Wieso kannst du es nicht starten? Gibt es einen Fehler, passiert nichts, usw.

Ein paar Sachen brauchen wir schon, wir sind keine Hellseher.^^

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #28 am: 28. Jan 2011, 21:00 »
dann fange ich mal an :)

also: ich habe sie instaliert wie die Edain mod und dann war sie im menü und ich habe sie gestartet wie die edain mod und dann war nur das normale spiel als ich sum 1 1/2 gestartet habe

Adamin

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #29 am: 28. Jan 2011, 21:02 »
Soweit ich mich erinnere, war SuM1,5 eine SuM2 Mod, muss also nicht wie Edain in den Addon-Ordner.

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #30 am: 28. Jan 2011, 21:04 »
Was meinst du mit "Menu"?
Welches Menu?

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #31 am: 28. Jan 2011, 21:05 »
nicht direkt menü da wo alle programme sind beim hintergrund und so

@ Adamin da ist sie auch nicht ich habe nur ein beispiel  gegeben wie ich es gemacht habe  weil es bei der Edain-mod ja funktioniert

Gnomi

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #32 am: 28. Jan 2011, 21:25 »
Hast du dir die Mühe gemacht die Readme durchzulesen? Du musst die Datei nämlich eben nicht in den Ordner tun, sondern in den Ordner "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" bei den Anwendungsdaten.^^
(bei XP ist der pfad C/Dokumente und Eintsellungen/User/Anwendungsdaten/meine schlacht um mittelerde II Dateien oder so ähnlich und bei Vista bzw. win 7 ist es C:\Users\PC\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth(tm) II Files)

Dann musst du eine Verknüpfung zum Originalspiel hernehmen und bei dem Ziel dort ein " -modname" hinzufügen.
Es sollte dann ungefähr so etwas da stehen:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth (tm) II\lotrbfme2.exe" -modnamebei "modname" natürlich den name den die datei aht, die du oben da hinkopiert hast...^^

Lócendil

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #33 am: 28. Jan 2011, 22:44 »
Falls du den Ordner "Anwendungsdaten" bzw. "AppData" nicht findest, dann geh auf "Extras" (bei Win7 alternativ "Organisieren") dann auf Ordneroptionen und mach unter "Ansicht" bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" ein Häkchen ;)

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #34 am: 29. Jan 2011, 07:14 »
habe es danke für die hilfe

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #35 am: 29. Jan 2011, 14:35 »
Hast du dir die Mühe gemacht die Readme durchzulesen? Du musst die Datei nämlich eben nicht in den Ordner tun, sondern in den Ordner "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" bei den Anwendungsdaten.^^
(bei XP ist der pfad C/Dokumente und Eintsellungen/User/Anwendungsdaten/meine schlacht um mittelerde II Dateien oder so ähnlich und bei Vista bzw. win 7 ist es C:\Users\PC\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth(tm) II Files)

Dann musst du eine Verknüpfung zum Originalspiel hernehmen und bei dem Ziel dort ein " -modname" hinzufügen.
Es sollte dann ungefähr so etwas da stehen:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth (tm) II\lotrbfme2.exe" -modnamebei "modname" natürlich den name den die datei aht, die du oben da hinkopiert hast...^^
Wo hast du das her?

Also eigentlich kannst du per Installer die Mod wo auch immer du willst hininstallieren wie ein normales Programm.
Und starten tust du sie dann auch wie eine normales Programm über das Startmenü/Verknüpfung auf dem Desktop.

Aber Hauptsache es läuft jetzt. Bei weiteren Probleme wäre eine etwas genauere Darstellung des Problems und etwas mehr Mühe zum Thema Lesbarkeit deiner Beiträge hilfreich.

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #36 am: 29. Jan 2011, 14:50 »
ich habes jetzt das Problem war das die Submod von CMG noch an war die springt immer an wenn ich das Spiel bzw den PC ausmache aber trotzdem danke für deine Hilfe
Ich habe es jetzt. Das Problem war, dass die Submod von CMG noch aktiviert war. Die springt immer an, wenn ich das Spiel bzw. den PC ausmache. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Edit:
Hey, ist es so schwer, deinen Post nochmal durchzulesen vor dem Posten und auch nur grob auf Rechtschreibung zu überprüfen? Ich finde das steigert die Lesbarkeit enorm!
LG Rimli



Mfg oschatz
« Letzte Änderung: 31. Jan 2011, 00:29 von Rimli »

Der Frager???

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #37 am: 2. Apr 2013, 21:41 »
Entschuldigung wen das hier nicht rein passen sollte aber ich brauche eure hilfe ich kriege den mod nicht insterliert :-| könnte mir einer eine genaue einleitung was ich alles tuhen muss damits läuft schreiben  :) würde die mod gerne mal ausprobieren

Ar-Sakalthôr

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #38 am: 11. Apr 2013, 15:51 »
Hey welches Betriebsystem hast du ? Wenn du Windows Vista oder 7 hast dann musst du Windows Taste und R drücken, dann kommt ein Fenster in dem du %appdata% eingibst Meine Schlacht um Mittelerde 2 Datei auswählst und die Mod dort hin entpackst und installiert. Oder Start/in der Suchleiste %appdata% eingeben und dann Meine Schlacht um Mittelerde 2 Datei anklicken. So hat es bei mir funktioniert.  xD Bei Win XP must du Ausführen klicken, dann wieder %appdata% eingeben und auf Meine Schlacht um Mittlerde 2 Datei klicken. Aber auf XP sollte es eigentlich EIGENTLICH kein Problem mit der Mod installation geben. Ist aber auch wieder relativ  :P 

MfG Sauron5000

P.s Bei Win Vista/ 7 würde ich die Firewall für die Mod deaktivieren. Wenn du es Online spielen willst.

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #39 am: 14. Jul 2013, 14:44 »
Die Mod wird wie ein "normales" Programm über den Windows-Installer installiert.

Voraussetzung ist ein sauber installiertes SuM2 mit Patch 1.06. (Ich empfehle, erstmal zu prüfen, ob SuM2 mit Patch 1.06 läuft, bevor man die Mod installiert.)

Dann wie gesagt "normale" Installation per Installer. Ich empfehle NICHT die Mod in das SuM2 Verzeichnis bzw in den "Meine SuM2-Dateien" Ordner zu installieren. Das ist nicht notwendig und vermischt nur den original Spielinhalt und die Mod. Einfach ein ganz normales Verzeichnis z.B. unter C:\Programme (x86)\ erstellen und da reininstallieren.

Viele Grüße Rimli

Nayres

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #40 am: 4. Dez 2014, 18:09 »
Hallo,
habe mir gerade die Mod Runtergeladen und finde sie klasse! Deswegen wollte ich mal nach fragen ob es geplant ist weitere Völker einzubinden? Oder ob es schon weitere gibt, für diese Mod und ich sie einfach übersehen habe?
Lg

Elendils Cousin 3. Grades

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  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #41 am: 4. Dez 2014, 18:31 »
Ich würde mal behaupten, dass hier nichts mehr geplant ist, du befindest dich nicht umsonst bei den "Archivierten Modifikationen" und nicht umsonst hat Rimli einen Thread weiter unten bekannt gegeben, dass an der Mod nicht weiter gearbeitet wird. Zudem war Rimli auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf der MU.

lolle101

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  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #42 am: 25. Feb 2015, 16:56 »
macht ihr nun weiter
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Estel

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #43 am: 25. Feb 2015, 19:13 »
Ein Blick hierher beantwortet deine Frage
Darüber hinaus wäre es vllt sinnvoll gewesen, wenn du den Post über deinem gelesen hättest...