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Autor Thema: [SuM 1½] Release Version 1.01  (Gelesen 61515 mal)

Earnur

  • Bilbos Festgast
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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #15 am: 4. Okt 2010, 15:35 »
Mir sind in der sum 1.5.1 update version ein paar Fehler und Ungereimtheiten vielleicht auch Irrtümer aufgefallen.
Ich hab Mordor mit einem KI verbündeten Mordor auf Mittel gegen zwie KI mittle Gondor gespielt.
1. der eigene Held kostet 50 kommandeurspunkte der Hexenkönig gerade mal 15
2.die Nazgul Heilen sich extrem langsam
3.mir ist der Hexenkönig mehrmals ins aus geflogen und war weg und nicht mehrgescheit    anklickbar hab in aber irgendwie immer zurückbekommen hat aber sehr lang gedauert und genervt
4.irgendwann im Spiel konnte ich den Hexenk. und einen Nazgul nicht mehr wiederbeleben
5. die Ki kann irgendwie Kommandoposten einnehmen ohne Einheiten hinzuschicken und diese sind mit einheiten dann nicht mehr einnehmbar

nun zum lob der Ork hauptmann is echt geil nur sollten die Orkschilde einen dunkleren Farbton bekommen . außerdem is gothmogs schlägertruppe saumäßig cool
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 15:40 von Earnur »

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #16 am: 4. Okt 2010, 16:35 »
Hi Earnur.

Danke für dein Feedback.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du die Bugs das nächste Mal bitte in die vorhergesehenen Threads postest.

1. Eigene Helden haben wir auf EA Dings gelassen, die werden auch nicht wirklich ins Balancing einbezogen. Das sind eben noch die Standard EA Werte (weswegen die eigenen Helden auch übermäßig stark sind)
2. Die sollten etwas länger brauchen, gucks mir aber Mal an. (Betrifft Nazgul oder auch Hexenkönig?)
3. Hmm sehr blöd und sollte nicht passieren. Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Hast du ihm am Kartenrand fliegen lassen und er war weg oder wie? Eigentlich sollte KEINE Einheit die Karte verlassen können.
4. Das wurde schonmal von jmd berichtet. Ich hab das jedoch bei einem Test nicht feststellen können. Auch hier wäre eine genauere Angabe hilfreich. Insbesondere ob und wenn ja wann davor die "Ruf des Rings" Fähigkeit gekauft wurde.
5. Die KI benutzt bestimmte Einheiten zum Vorposten etc. einnehmen. Das Skript funktioniert nicht mehr, wenn diese Einheit stirbt. Daher ist sie unsterblich. Dass sich keiner wundert, dass da eine Einheit ist, die man nicht angreifen kann, ist sie eben auch noch unsichtbar. ^^ Das ist also ein KI-Späher sozusagen.

Freut mich, dass dir der Orkhauptmann gefällt. :) Den fand ich schon immer cool in der 3. SEE und wollte ihn unbedingt drinhaben.
Die Schlägertypen von Gothmog sind an den fetten "Mini-Endgegnern" (ich nenn die immer so [ugly]) aus dem PS2 Spiel "Rückkehr des Königs" angelehnt. So einer wie der, der einem bei der ersten Weg-der-Hobbits-Mission nochmal kurz vor Schluss das Leben schwer macht. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran.
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 16:39 von Rimli »

Ansgar von Dol Amroth

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #17 am: 4. Okt 2010, 20:09 »
Ich muss sagen dass Gorbag nicht wirklich was bringt im Spiel. Entweder würde ich ihn verbessern oder weglassen. (nicht böse gemeint)

Rogash

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #18 am: 4. Okt 2010, 20:14 »
Natürlich bringt er was ;)
Du musst nur wissen wie, wenn du einer von denen bist, die ewig im Lager rumhängen und erst mit voll aufgerüsteten Kriegern angreifen ist er in der Tat nicht von Nutzen. Kämpft man aber von Anfang an, so ist Gorbag sehr nützlich. Er kann dank seines geringen Preises früh rekrutiert werden und dann Gehöftplätze einnehmen. Außerdem ist er meiner Meinung nach auch gut zu gebrauchen, um die Spähertruppen der Gegner, welche Gehöfte einnehmen sollen zu stoppen, da er doch einen relativ guten Schaden macht. Man sollte ihn nur nicht gegen zu viele Feinde ins Feld schicken, aber wenn es nur ein Battalion ist, so kann er es oft mit diesem aufnehmen ;)

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #19 am: 5. Okt 2010, 19:03 »
Das mit dem falschen forum tut mir leid aber ich dachte dass dieses forum auch für die bugs der update version bestimmt wäre.
wo soll ich denn in zukunft bugs posten ?
zu 2. das betrifft nur die Nazgul
3. also ich hab ihn auf der fellbestie angreifen lassen und die liefen nah am rand und auf einmal war er ins aus geflogen ich hab dann auf sein helden symbol geklickt und die auswahl hob sich fast augenblicklich wieder auf hab dann aber den kurzen zeitraum benutz ihm einen bewegungsbefehl zurück aufs feld zu geben nach 5 oder 6 stück hat er es dann kapiert.
4.das war etwa 10 min nachdem ich die fähigkeit gekauft hatte . ich konnte aber einne gestorbenen Nazgul mit der Fähigkeit wiederbeleben (weiß nicht obs der gleiche war )5. ich bin aber sicher dass keine einheit ja bei diesem kp war weil ich kurz nach dem start des spiel als erster mit meinen orks hingelatscht bin

zum orkhauptmann wie gesagt die schilde vielleicht dunkler
wäre es vielleicht möglich dass die ork aus den vorposten zitadellen türmen schießen könnten?

Zum dicken ork wie gesagt der is echt cool und ich bin auch voll der fan von die rückkkehr des königs hab es selbst mehrmals durchgespielt ist ein echt empfehlenswertes spiel

Rimli

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #20 am: 10. Okt 2010, 14:16 »
Hey Eanur, entschuldige die etwas späte Rückmeldung ...

Vielen Dank für die ausführliche Ausführung, wir werden die Sachen nochmal abgleichen.

Zu den Bugs: Die bitte immer in den jeweiligen Bug-Threads posten. Für die 1.01 wurden keine extra neuen Threads gemacht, da keine neuen Völker dazugekommen sind.
Die Mordor-Bugs also einfach in den Mordor Bugthread schreiben. ;)

Earnur

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #21 am: 10. Okt 2010, 18:10 »
Ok werde ich dann in zukunft so machen
dachte halt dass dieser thread für alle dinge der 1.01 version wäre
bin forentechnisch leider etwas eingerostet ;D
werde weiter die augen offen halten
mfg earnur


Lurtz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #22 am: 10. Okt 2010, 18:31 »
@Earnur das die Nazgul oder Adler manchmal aus der Karte fleigen passiert manchmal aber das is tien Bug vom Hauptspiel wenn ich mich nicht irre .

Gute Arbeit

Er-Mûrazôr

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #23 am: 5. Nov 2010, 19:15 »
COOOOOOOOOOOOOOOL

Bav

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #24 am: 6. Nov 2010, 01:37 »
Zitat
@Earnur das die Nazgul oder Adler manchmal aus der Karte fleigen passiert manchmal aber das is tien Bug vom Hauptspiel wenn ich mich nicht irre .

Gute Arbeit

Das kann ich dir zu 120% bestätigen, ist ein Bug vvom Original
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Verflucht sei EA games

Azog

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #25 am: 5. Jan 2011, 16:17 »
Ich habe die Lösung für euer Problem wenn sie raus geflogen sind müsst ihr ganz schnell o also alle Helden anklicken und dann ganz schnell irgendwo auf die karte Klicken (manchmal muss man das mehrmals machen.

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #26 am: 28. Jan 2011, 20:47 »
hi ivh habe mal eine Frage ich habe die sum1  1/2  mod mal geholt und ging alles gut aber ich kann sie nicht starten was kann ich da machen??



Mfg oschatz

Gnomi

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #27 am: 28. Jan 2011, 20:55 »
oschatz, wenn du Hilfe willst, dann tu wenigstens so, als ob du bereit wärest dafür auch was zu tun.
1.) Wie hast du sie installierst? Was hast du getan, welche Datei hast du wohin kopiert? Was hast du sonst noch gemacht, usw.
2.) Wieso kannst du es nicht starten? Gibt es einen Fehler, passiert nichts, usw.

Ein paar Sachen brauchen wir schon, wir sind keine Hellseher.^^

oschatz

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #28 am: 28. Jan 2011, 21:00 »
dann fange ich mal an :)

also: ich habe sie instaliert wie die Edain mod und dann war sie im menü und ich habe sie gestartet wie die edain mod und dann war nur das normale spiel als ich sum 1 1/2 gestartet habe

Adamin

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Re:[SuM 1½] Release Version 1.01
« Antwort #29 am: 28. Jan 2011, 21:02 »
Soweit ich mich erinnere, war SuM1,5 eine SuM2 Mod, muss also nicht wie Edain in den Addon-Ordner.