Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½] Release Version 1.01
Rogash:
Was meinst du mit "Menu"?
Welches Menu?
oschatz:
nicht direkt menü da wo alle programme sind beim hintergrund und so
@ Adamin da ist sie auch nicht ich habe nur ein beispiel gegeben wie ich es gemacht habe weil es bei der Edain-mod ja funktioniert
Gnomi:
Hast du dir die Mühe gemacht die Readme durchzulesen? Du musst die Datei nämlich eben nicht in den Ordner tun, sondern in den Ordner "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" bei den Anwendungsdaten.^^
(bei XP ist der pfad C/Dokumente und Eintsellungen/User/Anwendungsdaten/meine schlacht um mittelerde II Dateien oder so ähnlich und bei Vista bzw. win 7 ist es C:\Users\PC\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth(tm) II Files)
Dann musst du eine Verknüpfung zum Originalspiel hernehmen und bei dem Ziel dort ein " -modname" hinzufügen.
Es sollte dann ungefähr so etwas da stehen:
--- Code: ---"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth (tm) II\lotrbfme2.exe" -modname
--- Ende Code ---
bei "modname" natürlich den name den die datei aht, die du oben da hinkopiert hast...^^
Lócendil:
Falls du den Ordner "Anwendungsdaten" bzw. "AppData" nicht findest, dann geh auf "Extras" (bei Win7 alternativ "Organisieren") dann auf Ordneroptionen und mach unter "Ansicht" bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke" ein Häkchen ;)
oschatz:
habe es danke für die hilfe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln