Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Release Version 1.01

<< < (2/9) > >>

Earnur:
Mit der Abschwächung des Hexenkönigs bin ich vollkommen einverstanden, der war wirklich kaum totozukriegen ohne starke Helden.
Ich bin allerdings der Meinung dass ma bei mordor die orks vielleicht doch etwas kosten lassen könnte, denn  wenn sie umsonst sind hat man
1. eine unerschöpfliche kaum totzukriegende Kämpferquelle
2. unerschöpfliche Rohstoffe durch die Schlachthäuser

deshalb bin ich der meinung die Orks etwas kosten zu lassen ich denke an etwa 2/3 des wert de sie beim Schlachren erbringen

Rimli:
Das Konzept der Orks sieht so aus:
- unerschöpflich theoretisch ja - jedoch brauchen sie ja immer noch Bauzeit
- kaum totzukriegen nein - sie haben nicht besonders Starke Werte und sind als standard Infanterie (ohne Aufseher oder Uruks) klar anderer Infanterie unterlegen
- unerschöpfliche Rohstoffe: nicht direkt. Die Orks brauchen wie gesagt Bauzeit und die Grube verschwendet einen Bauplatz. Wenn man NUR Rohstoffe will ist man da mit einem direkten Schlachthaus/Ofen besser dran (Rohstoffbonus auf Monster/Upgrades+Belagerungswaffen, kein Aufwand, die Orks ständig manuell ins Schlachthaus schicken zu müssen)

Earnur:
Ok
verstehe ich vollkommen, war halt meine Meinung.

Rimli:
Ja kein Problem. :)
Für Anregungen etc. und jegliche Rückmeldung sind wir immer dankbar.

Earnur:
Ich weiß net ob die Frage hierher gehört aber welche Völker sind denn insgesamt geplant und welches kommt in der nächsten Version dazu ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln