Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

(sum1) Pippin kann Balrogs Feuer aber es fehlt die Animation+ weitere Fragen

<< < (2/2)

flo der neue:
Hat funktioniert, er macht das Feuer zwar leicht schief, ohne Bewegung und es sieht nicht gazn so aus wie beim Balrog aber Danke!

Ich musst nur in der Ini vom Pippin die Animation vom Balrog reinkopieren- so wie du es schon sagtest (wusste halt nicht wo sich diese befindet...).

Alien aka Infiltrator:
also wenn ich mich net täusche (es geht doch um das feuerspucken oder?^^)
Sollte die fx an einem bone hängen und die fx für das flächenfeuer am boden ist direkt von den partikeln der ersten abhängig, dh. die zweite fx wird am auftreffpunkt der ersten fx am boden ausgelöst -> deshalb ist es wichtig die animation so zu wählen und die fx richtig abzuändern, damit sie schön in den boden läuft

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Sep 2010, 09:51 ---Das Feuer funktioniert über einen Particel, der an eine Bone in einer Animation geknüpft ist. Schau mit welcher Animation die Fähigkeit verknüpft ist und kopiere den Particelsys-Eintrag in eine eigene Animation für Pippin. Selbstverständlich musst du dann hierfür eine Animation aus Pippins Set benutzen. Da das Balrog-SKL ein anderes Set ist mit anderen Bone-Namen, musst du also erst in Pippins skl die passende Bone raussuchen (vll Handbone), die für das Feuer geeignet ist. Da sich das Feuer nach der Bone richtet, sollte diese Bone "nach vorne gerichtet" sein.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln