Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 2

<< < (23/25) > >>

Lord of Arnor:
Mir hat das Kampfsystem der Demo von 1 auch  nicht gefallen. Sogar mit ein Hauptgrund, warum ich mich mehr für Teil 2 interessiere, wenn ich ehrlich bin. Weder fühlt man sich wie direkt im Kampf, noch ist es zum Ausgleich strategisch. Klicken, wenn das Lämpchen leuchtet^^
Ist natürlich blanke Geschmackssache ;). Story etc. sehen auch bei Teil 1 ansprechen aus.

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf die Streaming-Demo, danke für die Empfehlungen :).

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Lord of Arnor am  2. Sep 2011, 20:01 ---Mir hat das Kampfsystem der Demo von 1 auch  nicht gefallen. Sogar mit ein Hauptgrund, warum ich mich mehr für Teil 2 interessiere, wenn ich ehrlich bin. Weder fühlt man sich wie direkt im Kampf, noch ist es zum Ausgleich strategisch. Klicken, wenn das Lämpchen leuchtet^^
Ist natürlich blanke Geschmackssache ;). Story etc. sehen auch bei Teil 1 ansprechen aus.
[...]

--- Ende Zitat ---

Meine Rede!
Was die Entscheidungen anbelangt: Man muss oft welche treffen und die wirken sich somit auch auf die Story aus.

Skulldur:
Soooooo

Hab vor ein paar Tagen The Witcher 2 durchgespielt und bin eigtl. ganz zufrieden damit.
Die Story ist ganz ok, Kampfsystem ebenfalls und die Grafik ist auch gut. Man hockt auch ziemlich lang dran, wenn man versucht alle Nebenquests zu erfüllen.

Jedoch finde ich die Atmospähre im ersten Teil besser. Diese düstere, dunkle Stimmung. Zudem finde ich die Musik im 1. besser. Das Kampfstystem gefällt mir ganz gut, vorallem später, wenn mehr Animationen dazukommen . Auch wenn man nur im richtigen Augenblick klicken muss, ist es schön anzusehn.

Ich hab gehört das ein 3. Teil geplant ist? weiß jemand etwas davon?

mfg Skull

P.S Habt ihr das Spiel schon mehrmals durchgespielt? wenn ja, welche Entscheidungen waren eurer Meinung die Besten?

¡KT!:
Über den dritten Teil ist noch nichts bekannt.^^

Ich finde die Story auf Iorweths seite besser, vorallem bei der schlacht um Vergen.
Da fühlt man sich irgendwie in Helms Klamm versetzt. xD

Lugandar:
Jou MUler^^
Ich habs mir jz zugelegt und hab glatt schon ein Problem beim Starten -_-
Nachdem ich das Spiel installiert habe und den Produktkey eingegeben habe, passiert so gut wie nix!
Wenn ich dann die Verknüpfung öffne kommt ein Fenster das mir sagt ich solle die Anwendung als Administrator öffnen. Gesagt getan.
Nachdem ich es als Administrator geöffnet hab muss ich wieder den Produkt Key angeben...hab ihn bis jetz ungefähr schon 3 Mal eingegeben und es passiet Nüsse!!!

Kann mir jemand helfen? Wäre ganz ganz Toll :)

LG
Lugandar

Edit: Hat geklappt! Hab vergessen das Internet einzuschalten^^
Doch jetzt müsste ich einen Patch mit der größe von 10,57 GB runterladen und mein Internet ladet 10kb/s -_- kann man das Umgehen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln