17. Mai 2024, 19:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Witcher 2  (Gelesen 19549 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #30 am: 17. Dez 2010, 16:18 »
Jo, das war wirklich nicht schlecht bei Dragon Age.

Wenn ich mir aber ein Spiel wie The Witcher vorstelle wären die glaub ich aus meiner Sicht unschön und ansträngend. Bei sovielen und vorallem langen Dialogen find ich es besser einen Sprecher zu haben, denn sonst liest man sich zu tode. Ist halt alles ein wenig nach dem Buch orientiert wodurch Dialoge auch nicht gerade kurz und präziese ausfallen sondern wirklich ausführlich. Da redet dann nicht nur das Gegenüber sondern auch Gerald hat viel zu sagen. Es werden durch solche "Konservationen" so zu sagen die Story vorrangetrieben und haben eine bedeutende Rolle, auch wenn man in dann "nur" zuhören kann.

Da ich gerne zuhöre ist das für mich toll. :P [ugly]
« Letzte Änderung: 17. Dez 2010, 16:25 von The Witch-King of Angmar »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Witcher 2
« Antwort #31 am: 17. Dez 2010, 16:36 »
Also ich finde das toll^^
Ich hör da gerne zu, wenn er sich gerade mit jemanden unterhält :),auch wenn es längere Dialoge sind. Die sind ja nicht langweilig gemacht ;)
Ich glaube den 2ten Teil lohnt es sich zu spielen/testen xD


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Witcher 2
« Antwort #32 am: 18. Dez 2010, 00:30 »
The Witcher ist nach einem Buch entstanden?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #34 am: 20. Dez 2010, 08:24 »
Ja, es ist ein in Polen bekannter Roman. Es gibt/gab auch eine Serie über Gerald den Hexer bevor The Witcher als Game veröffentlicht wurde. Steht glaub ich auch irgendwo auf der Verpackung vom Spiel oder im Handbuch (das es eine Versoftung vom Buch ist).

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:The Witcher 2
« Antwort #35 am: 20. Dez 2010, 15:57 »
Seit ihr auch alle schon 18?  [uglybunti]
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Witcher 2
« Antwort #36 am: 15. Jan 2011, 00:13 »
Nein. Wir sind 18.

Neues über die Charaktere

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #37 am: 16. Jan 2011, 08:13 »
Niemand mag Klugscheißer.

@ Topic
Also das sieht gut aus und klingt auch gut. Bis jetzt weiterhin top.

MfG

TWKoA

Edit:
@ Hamster
Bist du schlecht drauf, oder warum schreibst so "patzig"? Hat dir doch niemand was getan.^^
« Letzte Änderung: 16. Jan 2011, 19:19 von The Witch-King of Angmar »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:The Witcher 2
« Antwort #38 am: 16. Jan 2011, 12:34 »
Bin auch nicht hier, damit mich jemand mag.

Also ich bin irgendwie schon sehr gespannt auf den Elfen. Wird glaub ich ein interessanter Charakter!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Witcher 2
« Antwort #39 am: 16. Jan 2011, 12:35 »
Sieht gut aus nur leider keine neuen Informationen über Triss. :(

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:The Witcher 2
« Antwort #40 am: 10. Feb 2011, 10:51 »

Moin,

ich habe gerade etwas entdeckt, könnte sein, dass es schon bekannt ist, in diesem Thread steht es aber zumindest noch nicht.

Auf dieser Seite steht, dass verschiedene Händler verschiedene DLC´s für Vorbesteller anbieten.

Jedoch hat aber jeder Händler einen anderen DLC, womit es einem nicht gerade leicht gemacht ist. Zumal man so immer den Eindruck hat, dass das Spiel einfach nicht komplett sein kann. Da werden zum Beispiel bei Amazon ganze Animationen von Kämpfen + Finishingmoves beigelegt. Auf diese muss man verzichten, wenn man bei einem anderen Händler kaufen will.

Wenn man also nicht fünf Spiele bei verschiedenen Händlern vorbestellt, wird man nicht an sämtliche DLC´s gelangen, es sei denn, die gibt es anschließend gegen Geld zu downloaden, was ber nicht gerade besser ist.

Also falls sich jemand das Spiel vorbestellen möchte, könnte diese Information vielleicht hilfreich sein, damit er sich überlegt welches DLC er am liebsten haben möchte oder welches einen erwartet, wenn man schon weiß wo man kauft. :)

Gruß

-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Witcher 2
« Antwort #41 am: 11. Feb 2011, 23:21 »
Gute Info danke, werde es mir wohl als all inklusive Edition kaufen. :D

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:The Witcher 2
« Antwort #42 am: 12. Feb 2011, 08:47 »
Moin Revan,

was meinst du mit all inklusive Edition? Gibt es eine, wo alle DLC´s enthalten sind, oder ist das nur ein Witz von dir?^^

Gruß

-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Witcher 2
« Antwort #43 am: 12. Feb 2011, 14:09 »
Eher eine Mischung aus beidem. ;)
Ich hohle mir die Premium Edition, da ich  keine 180 für ein Spiel ausgeben will.(Collectors Edition.)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:The Witcher 2
« Antwort #44 am: 13. Feb 2011, 08:48 »
Bei der Collectors Edition, sind nicht mehr Bonus-Inhalte für Vorbesteller drin, als bei anderen Versionen auch. Das bekommt man vom Shop, wo man das Game gekauft hat, persönlich per E-Mail zugeschickt. Als Bonus, dass man bei ihnen vorbestellt/gekauft hat.

Wenn mal also alle haben möchte, müsste man bei jedem Shop, der einen solches DLC verschenkt, vorbestellen. [ugly]

Ansonsten finde ich es mies, dass der Preis von 100 € für die CE auf 180 € angestiegen ist. Das ist ja fast doppelt so teuer wie erst gedacht. Für 100 € hätte ich es mir noch überlegt, aber 180 € sind eindeutig zu viel. Wenn sich also nichts mehr am Preis tut, werde ich wohl schweren Herzens auch die Premium Edition kaufen müssen.

MfG

TWKoA