Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 2
The Witch-King of Angmar:
Jo, das war wirklich nicht schlecht bei Dragon Age.
Wenn ich mir aber ein Spiel wie The Witcher vorstelle wären die glaub ich aus meiner Sicht unschön und ansträngend. Bei sovielen und vorallem langen Dialogen find ich es besser einen Sprecher zu haben, denn sonst liest man sich zu tode. Ist halt alles ein wenig nach dem Buch orientiert wodurch Dialoge auch nicht gerade kurz und präziese ausfallen sondern wirklich ausführlich. Da redet dann nicht nur das Gegenüber sondern auch Gerald hat viel zu sagen. Es werden durch solche "Konservationen" so zu sagen die Story vorrangetrieben und haben eine bedeutende Rolle, auch wenn man in dann "nur" zuhören kann.
Da ich gerne zuhöre ist das für mich toll. :P [ugly]
Skulldur:
Also ich finde das toll^^
Ich hör da gerne zu, wenn er sich gerade mit jemanden unterhält :),auch wenn es längere Dialoge sind. Die sind ja nicht langweilig gemacht ;)
Ich glaube den 2ten Teil lohnt es sich zu spielen/testen xD
TRC|~Hamster~:
The Witcher ist nach einem Buch entstanden?
Molimo:
Der erste Teil: http://www.amazon.de/letzte-Wunsch-Erster-Band-Geralt-Saga/dp/3423209933/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1292629071&sr=8-9
The Witch-King of Angmar:
Ja, es ist ein in Polen bekannter Roman. Es gibt/gab auch eine Serie über Gerald den Hexer bevor The Witcher als Game veröffentlicht wurde. Steht glaub ich auch irgendwo auf der Verpackung vom Spiel oder im Handbuch (das es eine Versoftung vom Buch ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln