21. Mai 2024, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits  (Gelesen 19478 mal)

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #60 am: 15. Apr 2008, 16:47 »
Sorry, mein Fehler...ich wollte net 'Schreckensgestalt', sondern 'Zornesgestalt' schreiben - der Ausdruck wird nämlich im Buch benutzt.



Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #61 am: 15. Apr 2008, 16:57 »
Finde ich eine gute Idee, wenn er dann so ein richter nazgûlkiller würde.

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #62 am: 15. Apr 2008, 18:02 »
Im Buch wird noch beschrieben, dass Glorfindel als weiss leutchtende Gestalt auftaucht. Gerade im letzten Abschnitt des ersten Buches wird das beschrieben (beim Übergang über den Fluss nach Bruchtal). So sahen jedenfalls die Nazgûls Glorfindel. Weiter sagte dann Ganalf zu Frodo dass nur die andere Seite ihn so sehen. Und so leutet nur einer der Mächtigsten unter den Erstgeborenen, ein Elb aus fürstlichem Hause.

Finde vielleicht könnte dann Glorfindel eben auch so weiss/hell leuchten.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #63 am: 16. Apr 2008, 09:50 »
die idee ist nicht schlecht...........

vil so ab dem 10 Level....

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #64 am: 16. Apr 2008, 12:41 »
Ja ab dem 10. Level, oder eben wie gesagt, wenn Glorfindel den Ring bekommt.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #65 am: 16. Apr 2008, 17:12 »
@ Glorfindel:
Wegen der Buchszene...
Was glaubst du woher Noldor die Idee hat? xD
Ich würde es als passive Ringfähigkeit bevorzugen, weil da fehlt Glorfindel noch etwas geniales.

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #66 am: 16. Apr 2008, 19:09 »
@Gnominator
Tut mir leid wenn es falsch rüber kam. Wollte mit dem Zitat eigentlich nur die Aussage von Noldor untermauern. Klar hat Noldor die Idee aus dem Buch woher sonst?

Ja als Ringfähigkeit wäre es glaube ich am besten. Denn bis jetzt fand ich die Ringfähigkeit von Glorfindel gegenüber anderen Ringhelden nicht so genial.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #67 am: 16. Apr 2008, 19:43 »
Ich find die Idee auch super da Glorfindel ja wirklich noch nicht so der Hammerringeheld ist! xD
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #68 am: 17. Apr 2008, 09:49 »
Ihr könnt gerne ein Konzept für ihn als Ringheld entwerfen und das hier posten.

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #69 am: 17. Apr 2008, 12:55 »
Ich würde sehr gerne ein Konzept machen, doch weil Noldor mit dieser Idee kam, lasse ich ihm den Vorrang. Wenn er denn eins machen will.

Glorfindel
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #70 am: 18. Apr 2008, 21:12 »
So, hab mich mal drangewagt. Hoff es gefällt euch, Feedback erwünscht^^



Glorfindel:

Aussehen:    Silberne Rüstung, Weißer Umhang (Screen)

Stärken:          Nahkämpfer, Monster, auf Pferd insbesondere
                                  Fernkämpfer

Fähigkeiten (als normaler Held):

Level 1:                Aufsteigen / Absteigen
                        Glorfindel steigt auf sein Pferd Asfaloth.

Level 3:              Zeichen der Erstgeborenen
                                  Glorfindel platziert auf der Karte einen Elbenstein, vor dem
                                  Feinde zurückschrecken und Verbündeten neue Hoffnung
                                  gibt (+25% Rüstung, +25% Schaden – Stein bleibt ca.
                                  1,5 Minuten bis 2 Minuten lang erhalten –
                                  Fähigkeitentimer 3 Minuten).

Level 5:              Windreiter
                        Glorfindel ist auf seinem Pferd 60% schneller und erhält
                                  100% Rüstung

                        Skinwechsel – Goldene Rüstung, Grüner Umhang (ungefähr so)
               Asfaloth -> goldenes Zaumzeug, ähnlich den
                                                     Windreiterpferden,
                             jedoch ohne dem grünen Überwurf

Level 10:        Klinge der Reinheit (passive Fähigkeit)
                         Glorfindel verursacht 100% mehr Schaden und erhält
                                   100% mehr Rüstung
                          (Klinge sollte dabei weiß leuchten)




Aussehen als Ringheld:         ursprüngliches Aussehen mit weißer Rüstung
                                                     und weißem Umhang; weiß strahlend;
                                                     eventuell auch Haare silber; weiße Aura um
                                                     ihn herum, wie bei Galadriel, allerdings ohne
                                                     dem schwarzen Mittelpunkt (Screen)


Stärken als Ringheld:           alles, insbesondere Helden und Monster


Fähigkeiten als Ringheld:


Level 1:             Zornesgestalt (passive Fähigkeit)
                               Glorfindel löst in den Herzen seiner Feinde Furcht aus; er
                               erhält 100% Rüstung und verursacht 150% Schaden;
                               verursacht Flächendamage


                               Aufsteigen / Absteigen
                     Glorfindel steigt auf sein Pferd Asfaloth

Level 5:             Reines Herz
                     Glorfindel kämpft entschlossener denn je für die
                               Gerechtigkeit und das Gute.
                     (+40% Angriffsgeschwindigkeit, + 50% Schaden,
                               + 50% Rüstung)

Level 7:           Flamme Valinors
                               Glorfindel manifestiert seinen gerechten Zorn in alles
                               verschlingenden Flammen.

Level 10:         Rückkehr aus Aman (passiv)
                               Glorfindels reines Herz bewahrt ihn vor dem Tod. Er kann
                               nur noch durch Feuer, Frost, Magie und Helden getötet
                               werden.



PS: Sry, ich habs erst in Word zusammengeschrieben, deswegen ist die ganze Sache etwas vershcoben und verzogen...
« Letzte Änderung: 18. Apr 2008, 21:25 von Noldor »


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #71 am: 18. Apr 2008, 21:19 »
Hmm das hört sich schonmal wirklich interessant an.
Verfeinert das ganze doch bitte nochmal ein wenig und es ist akzeptiert bzw. gestaltet seine Fähigkeiten ein wenig einzigartiger (darf ruhig etwas schwerer sein   xD )

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #72 am: 18. Apr 2008, 21:24 »
 xD was meinst du mit 'schwerer'?


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #73 am: 18. Apr 2008, 21:42 »
für mich klingt das schon sehr gut xD

verfeinern und schwerer? :o  ...dir fällt bestimmt was ein noldor *daumen drück*

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #74 am: 18. Apr 2008, 22:31 »
xD was meinst du mit 'schwerer'?

"schwerer" meint schwerer zu coden ;) Ea sucht Herausforderungen^^