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Autor Thema: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits  (Gelesen 19300 mal)

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #75 am: 19. Apr 2008, 06:59 »
Sehr schönes Konzept. Wenn dieses Konzept wirklich umgesetzt wird, dann wir Glorfindel noch mehr zu meinem Favoritenhelden (was er eigentlich schon ist).

Man könnte doch auch diese Fähigkeit hinzunehmen:

Ringfähigkeit: Level 5

Glorfindels Aura

Durch die hellscheinende Aura können die Nazgûls Glorfindel nicht angreifen. Zudem erhalten alle dunklen Truppen 50% weniger Schaden (Umkreis weiss ich nicht genau)

Doch dies nur ein Tipp Noldor hat das voll im Griff.

« Letzte Änderung: 19. Apr 2008, 08:21 von Glorfindel »
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #76 am: 19. Apr 2008, 10:22 »
"schwerer" meint schwerer zu coden ;) Ea sucht Herausforderungen^^

So ist es^^
Möchte keine Blademaster-Kopien etc, sondern Dinge, die wirklich mein Gehirn dampfen lassen.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
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  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #77 am: 19. Apr 2008, 11:08 »
Also ich finde das Konzept schon genial, wobei Glorfindel dann wohl ein stärkerer Ringheld wäre, als Elrond.

Gnomi

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  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #78 am: 19. Apr 2008, 11:10 »
Glorfindel lebt seit dem ersten Zeitalter und hat einen Balrog getötet... Und er wurde von den Valar, genau wie Gandalf, zurückgeschickt, der MUSS mächtig sein.^^
Aber Elrond muss beim Ring auch noch etwas verbessert werden, das stimmt [ugly]

Noldor

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #79 am: 19. Apr 2008, 13:53 »
So, meinerseits noch zwei Vorschläge, ich weiß nicht ob sie ankommen, diskutiert mal schön drüber!
Meiner Meinung nach passt allerdings die erste Fähigkeit besser zu Elrond (als Ringheld).



Level 10 - Ringheld:     Heilende Worte (passiv)
                                  Durch Glorfindels Heilkunst schließen sich die Wunden seiner
                                  Mitstreiter.
                                  Alle verbündeten Einheiten werden dauerhaft (auch im Kampf)
                                  geheilt.


Level 10 - Ringheld:     Letztes Gefecht
                                   Alle gefallenen Verbündeten um Glorfindel herum (Radiusgröße ca.
                                   Elbenwaldgröße) werden wiederbelebt (egal wann sie dort gefallen
                                   sind).

alternativ:                    Heldentod
                                   Glorfindel opfert sich selbst (kann im Spiel nicht mehr gebaut
                                   werden), um seine Verbündeten zu retten.
                                   Alle jemals gefallenen verbündeten Einheiten werden wiederbelebt.


In diesem Falle müsste Gollum den Ring wieder bekommen, ansonsten könnte man Glorfindel im eigenen Lager opfern und den Ring einfach dem nächsten Helden geben!
                                   
                                   


The Dark Lord of Mordor

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  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Imladris, Dunedain, Hobbits
« Antwort #80 am: 19. Apr 2008, 14:17 »
durch "heldentod" den richtigen heldentod zu finden,
finde ich etwas zu endgültig   ;)

für skirmish mag das noch gehen, aber für botr wäre das zu heftig,
denn für den rest des botr wäre er auch verloren :(

gegenvorschlag: er verbraucht mit "heldentod" nicht seine ganze lebensenergie,
sondern fällt für den rest des gefechts auf der karte in eine stase

so ist es im skirmish entgültig aber nicht im botr :)