Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Kreative Strömungen

<< < (5/9) > >>

Adamin:
Hey, stimmt. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.  :D

Alles klar, ich scheine einen Fable für den Kerl zu haben. ^^
Ich zähle jetzt... Drei (vielleicht Vier) HdR-Gedichte, das hier mitgezählt.
Und Dreiviertel davon gehen alle über diese Person.  :D :D :D

Lord of Mordor:
Du bist auch ziemlich gut darin ^^

Hab grade, getragen von der Stimmung, versucht, ein Fortsetzungsgedicht über Rohans Angriff zu schreiben, aber irgendwie hab ich kein gescheites Reimvokabular ^^

Adamin:
Danke. ^^

--- Zitat von: Lord of Mordor am 23. Apr 2008, 23:06 ---Hab grade, getragen von der Stimmung, versucht, ein Fortsetzungsgedicht über Rohans Angriff zu schreiben, aber irgendwie hab ich kein gescheites Reimvokabular ^^

--- Ende Zitat ---

Das wäre doch mal ne lustige Idee. Dazu könnten wir mal in den nächsten Tagen die Köpfe zusammenstecken.  :)

-|sZ|- Brownie:

--- Zitat von: Khamul the ugly Easterling am 23. Apr 2008, 22:34 ---Blöde Bemerkung: Bis auf einige unpassende Reime find ichs nicht schlecht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du gegen meine Gedichte hast.

--- Ende Zitat ---

Find sie nicht schlecht. Will dir nur Kritik geben damit du dich verbessern kannst. Wenn alle nur sagen würden, wie toll du bist, würdest du dann noch an dir arbeiten?

Adamin:

--- Zitat von: iForce| Brownie am 24. Apr 2008, 13:54 ---Wenn alle nur sagen würden, wie toll du bist, würdest du dann noch an dir arbeiten?

--- Ende Zitat ---

Klar, weil er schließlich will, dass man weiterhin zu ihm sagt, dass er toll ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln