29. Mär 2024, 09:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain mod und Schlacht um Beleriand  (Gelesen 6190 mal)

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Edain mod und Schlacht um Beleriand
« am: 26. Sep 2010, 18:39 »
Ich habe mir den Schlacht um Beleriand Mod runtergeladen und habe dann eine Kopie vom Ordner Schlacht um Mittelerde 1 gemacht und in dieser Kopie die Dateien von SUB gelöscht. Dann habe ich die Entpackten Dateien von Edain 1 in diese Kopie gelegt. Dann habe ich Im Universellen Modstarter für SUB und Edain 1 einen Starter gemacht. Ich habe SUB deaktiviert und Edain  1 aktiviert aber es kam trotzdem SUB. Ich habe Edain 1 früher schon mal gedownloadet, ohne Patch habs dann wieder deinstalliert und Patch und danach Edain 1 draufgemacht und damals hat es auch nicht geklappt.
Woran kann es liegen?
Ist Edain 1 nicht mit dem Universellen Modstarter kompatible?
Tunngle: grauti

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain mod und Schlacht um Beleriand
« Antwort #1 am: 26. Sep 2010, 19:57 »
Spiel installieren und dann Patchen. Dann das gesamte SuM I Verzeichnis kopieren. Die eine Kopie kannst du SuB nennen. In diese s Verzeichnis installierst du dann die SuB-Mod. Dann erstellst du eine Verknüpfung der lotrbfme.exe auf den Desktop (bei dieser Exe dann die der Kopie, in das du SuB installiert hast). Die Verknüpfung nennst du dann SuB (oder wie du halt willst). Der Ursprungsordner steht dann für andere Mods zur Verfügung (oder du spielst das Spiel einfach clean).