Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die besten Eastereggs
Lord of Arnor:
Genau in Gothic ;).
also im ersten Teil, noch ohne Seriennummer....
So, genug Off-Topic.
MfG
Lord of Arnor
Gnomi:
in Moorhuhn X-XXL gibt es so einen Trick wie du in so eine Maschine mit einem MG kommen kannst... :P
Da hast du dann 10 Sekunden lang ein MG und tötest damit eigentlich alle Moorhühner gleichzeitig auf der Karte.
Das fand ich immer sehr amüsant. Und Moortris war lustig, nur leider gab es dafür keine Rangliste. :S
In Moorhuhn 2 gab es noch eine Snakeversion und Fotos von den Entwicklern, was ich auch sehr lustig fand.^^
Molimo:
--- Zitat von: Gnomi am 26. Sep 2010, 21:29 ---in Moorhuhn X-XXL gibt es so einen Trick wie du in so eine Maschine mit einem MG kommen kannst... :P
--- Ende Zitat ---
Da gibts sogar 2 Tricks für ;)...aber würde ich eher als offiziellen Bestandteil sehen...sonst könnte man das Bonuslevel auch als Egg nehmen...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die MMG hat bei mir nie funktioniert!!! Ich habe gefeuert und gefeuert, allerdings ist nie etwas passiert, dann war die Zeit um.
Molimo:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Sep 2010, 21:47 ---Die MMG hat bei mir nie funktioniert!!! Ich habe gefeuert und gefeuert, allerdings ist nie etwas passiert, dann war die Zeit um.
--- Ende Zitat ---
Das kann gar nicht sein :P. Außerdem hat die Waffe keine Zeit. Solange du nicht feuerst solange geht sie auch nicht weg. Erst nach dem aktivieren schießt sie 5 Sekunden alles weg was sich bewegt und verschwindet dann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln