25. Apr 2024, 12:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 105365 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« am: 27. Sep 2010, 16:26 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!


In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.

Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

  • Informiert euch zunächst mit Hilfe der Suchfunktion, ob eure Frage in diesem oder diesem Thread bereits beantwortet wurde. Solche Fragen werden wir nicht erneut beantworten.
  • Gebt euch Mühe, eure Frage korrekt auszuformulieren. Wenn der Fragensteller nicht einmal die Zeit aufbringt, einen ganzen Satz ohne Rechtschreibfehler zu bringen, werden wir auch nicht unsere Zeit für eine Antwort verschwenden.
  • Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass die Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit den Usern teilt.
  • Jede Frage ist nur einmal zu posten. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand entnervt darauf reagiert. Diese Reaktion wird in den meisten Fällen nicht positiv ausfallen.
  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt, so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.

Fragen, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.


Und nun immer her mit euren Fragen :)

Euer Edainteam.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 19:38 von Adamin »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1 am: 27. Sep 2010, 20:44 »
Frage: Wieso ist die Zwergen-KI eigentlcih immer Erebor???  :(  Das ist langweilig 8-|
wenn die KI das nicht selbst entscheiden kann, könnte man das Volk nicht Mapspizifisch festlegen? Also auf der map "Eisenberge" ist die KI Eisenberge oder Täler der Ered Luin -> Ered Luin usw.

Edit: Erster 8) ^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2 am: 27. Sep 2010, 20:49 »
Das ist wegen der ki  weil bei früheren versionen gab es einen gamecrasch wenn sie ein anderes volk wählten
so in etwa war das

und jetzt hät ich eine frage was ist mit den alten thread passiert
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 20:52 von Hexerbrüder_von_Angmar »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #3 am: 27. Sep 2010, 20:54 »
Der alte Fragen Thread wurde wegen Spam geschlossen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #4 am: 27. Sep 2010, 20:59 »
Juhu Hexenbrüder. Du weißt anscheinend nicht was Spam ist. Oder du willst, dass der Thread hier auch geschlossen wird.
Dein Post war genau der Grund, weshalb der alte geclosed wurde. Dein letzter Post war absolut sinnfrei und deshalb lösche ich ihn auch.

Ansonsten:
DIe anderen beiden Antworten stimmen soweit. Es gab bei den zwergenvölkern immer wieder Crashes, aber Reshef arbeitet daran.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #5 am: 28. Sep 2010, 15:38 »
Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt:

Woher hattet ihr die Idee zu dem Aussehen des Wargs, bei Sharkus finalem Spell (im Moment ka wie der heißt)? Ich glaube in "Das dritte Zeitalter" gabs einen Warg der so ähnlich aussah, Stollenwarg oder Höhlenwarg oder so ähnlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #6 am: 28. Sep 2010, 15:44 »
Der große Warg in DDZ war auf jeden Fall Teil der Inspiration für den Unbezähmbaren. ^^

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #7 am: 28. Sep 2010, 15:45 »
und warum heißt er so, wenn man ihn mit einer anderen Fähigkeit von Sharku trotzdem Übernehmen kann xD ?(jedenfalls in einer der letzten Versionen)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #8 am: 28. Sep 2010, 15:47 »
Danke für die Antwort Adamin ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #9 am: 28. Sep 2010, 15:50 »
Habt ihr vor noch weitere Helden bei Mordor einzubauen? z.B. Gorbag

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #10 am: 28. Sep 2010, 16:07 »
Gorbag gab es mal, er wurde aber gestrichen, weis auch nicht warum. Damals habe ich noch kein Edain gespielt ;))
Aber in der Submod von CMG gibt es ihn wieder (**)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #11 am: 28. Sep 2010, 16:09 »
Mordor hat schon sehr viele Helden, daher wurde Mordor damals auch mal ausgerümpelt.
Ob Mordor in der Zukunft neue Helden bekommt kann man schlecht wissen, wer kann schon in die Zukunft sehen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #12 am: 28. Sep 2010, 21:41 »
Werdet ihr, mithilfe der neuen Möglichkeiten, die Gwanw entdeck, und freundlicherweise zur Verfügung stellt, in der Lage sein, die fehlenden Völker bei der Völkerstatistik hinzuzufügen?

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #13 am: 29. Sep 2010, 17:34 »
Da muss man noch zu sagen, dass diese Möglichkeit noch in der Erschließung ist.
Diese Bereiche werden langsam erschlossen.
Angefangen bei Buttons im Hauptmenü und nun bei dem alle Helden-Auswählen Button.
Dies dauert eine Zeit.
Allerdings wird es in Zukunft auf alle Fälle möglich sein.
In welcher Version ist ja eig. nur eine Frage der Zeit, da es noch viele andere Sachen zum Überarbeiten gibt.


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #14 am: 29. Sep 2010, 18:17 »
Frage: Gibt es noch die allererste Version der Edain Mod 2 zum Runterladen ? (1.0)