28. Apr 2024, 20:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Mod in der Winterpause  (Gelesen 9110 mal)

Malligaen

  • Gast
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #30 am: 19. Dez 2010, 19:51 »
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Die Pause habt ihr euch reglich verdient. ;)


Da muss ich zustimmen. :D
Ihr habt dieses Jahr (und natürlich auch die letzten  ;)) großartige Arbeit geleistet.
Mit der neuen Kampange und des möglichen speicherns habt ihr wohl einen großen Durchbruch erzielt.

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #31 am: 20. Dez 2010, 18:17 »
Wünsche dem Edain-Team ebenfalls eine wohlverdiente Winterpause, schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!   :)
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #32 am: 11. Feb 2011, 19:32 »
Winterpause, jaja :D
Ohne gelegentliches Modden und Einbringen neuer Ideen könnt ihr ja anscheinend doch nicht :P

So liebe Modding-Union,
jetzt muss ich den Spieß mal umdrehen und um supportvorschläge eurerseits bitten. Die Sache gestaltet sich ein wenig schwierig, da es um die neueste interne Beta geht [...]

Aber schön, dass ihr euch so sehr für dieses wunderbare Projekt reinhängt, Winterpause hin oder her  (**)
Ich hoffe nur, dass durch diesen oder Vexors Post nicht eine eventuelle Überraschung am Ende der Winterpause (neue Version? *sabber*) verdorben wird  [ugly]
Erst denken, dann posten.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #33 am: 11. Feb 2011, 19:35 »
Die Beta läuft bereits seit ein paar Monaten nicht...nur hab ich bis jetzt keinerlei Zeit gehabt, Schule sei dank, überhaupt reinzuschaun.

Also muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben die Winterpause mehr oder weniger zum regenerieren genutzt ( sofern man bei Uni-und Schulstress davon reden kann ;) )


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #34 am: 11. Feb 2011, 19:37 »
Achso, schade... :(
Aber hätte so gut gepasst und wäre zu schön gewesen ;)
Aber die Pause habt ihr euch so oder so verdient, nach dem, was ihr da Ende des letzten Jahres noch alles an Updates rausgehauen habt, Kampagne UND Speicherbug behoben...  (**)
Erst denken, dann posten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #35 am: 15. Feb 2011, 15:35 »
Zitat
Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:

    * Aktive Teilnahme am Forengeschehen => Hab ich
    * Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern => Eigentlich schon
    * Keine Verwarnung liegt vor => Schade^^
    * Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten => Schade^^
    * Vertrauensbasis liegt vor => Schade^^
    * Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit => Wäre da
    * und vorallem: Ein Fan des Projektes => Ja, eig schon^^
Schade.. xD Jetzt bereue ich sogar mein Verhalten von damals...hmmm. :(
Darauf, dass man bei mir eine Ausnahme macht kann ich glaub ich nicht hoffen. :(
« Letzte Änderung: 15. Feb 2011, 15:39 von Rogash »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #36 am: 15. Feb 2011, 15:52 »
Liebe Edain-Team,
ich hoffe ihr habt eure Winterpause genutzt und euch trotz des Prüfungsstresses etwas erholen können. Herzlichst Willkommen wieder zurück  8)

Ich freue mich schon wieder sehr auf die kommenden Updates, die ihr präsentiert und bin sehr gespannt auf die verschiedensten neuen Systeme bei den guten Völkern. Vielleicht geht ja irgendwann mein Wunsch in Erfüllung für die Aufteilung der Zwergenhelden, aber ich glaube, ihr habt für die kommende Version andere Konzepte auf dem Plan! Ich wünsche euch viel Erfolg für die kommende Schaffensperiode und, dass sich die Bug's in Grenzen halten bzw. noch nicht aus der Winterpause zurück sind  :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #37 am: 15. Feb 2011, 16:11 »
Ich kann mich eigentlich Prinz_Kael zu größten Teilen anschließen. Hoffentlich habt ihr euch wenigstens etwas erhohlt. ;) Viel Spaß beim weitermodden! :)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #38 am: 15. Feb 2011, 16:24 »
Zitat
Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. 

Normalerweise bin ich kein Klugscheißer, nur in dem Fall ist es keine Open Beta sondern eine Closed Beta. Eine Open Beta zeichnet sich dadurch aus das sie für alle frei ist. Closed Betas hingegen nur für bestimmte Gruppen/Personen.

------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #39 am: 15. Feb 2011, 16:35 »
Verdammt, du hast Recht [ugly]

Gemeint war eben, dass wir dieses Mal eine deutlich größere Zahl an Usern testen lassen als sonst, da der Ringkrieg dies erfordert.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #40 am: 15. Feb 2011, 18:19 »
Schön, dass es weitergeht.
Ich hoffe ihr habt euch schön erhohlt, seid gut durch sämtliche in der Zeit geschriebene Prüfungen gekommen und steckt voller Ideen - wobei ich mir bei letzterem ziemlich sicher bin. Und wenn ich sind ja immernoch wir (Community) da.

Viel Spaß bei der Arbeit an der neuen Version!
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #41 am: 15. Feb 2011, 18:21 »
Juhhuuu weiter gehts, juhuuu die guten Völker werden bearbeitet... ich kanns kaum erwarten. :D
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #42 am: 15. Feb 2011, 18:35 »
Sehr gute Neuigkeiten   (**)
Bin schon Gespannt, was für Geistesblitze euch in den letzten paar Wochen erleuchtet haben  :)
Auch, dass es ein Closed Beta geben wird, kann ich nur begrüßen. Beim Ringkrieg muss sich noch einiges tun, damit er auf dem gleichen Niveau wie der Gefechtsmodus und die Kampagne ist.
Auch gut finde ich, dass es jetzt einige Beta- und Balancetester gibt.
Glückwunsch übrigens noch nachträglich an die Betreffenden. Vielleicht wird dadurch ja sogar eine Fixversion 3.7.1 überflüssig werden, wenn die Tester fleißig sind und gute Arbeit leisten, woran ich aber keine Zweifel habe. Mit DKDs Arbeit bin ich jedenfalls schon mal sehr zufrieden.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #43 am: 15. Feb 2011, 18:51 »
Viel Spaß wieder :).
Ich freu' mich besonders auf die neuen Überarbeitungen, weil ich die guten Völker lieber mag...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re:Edain-Mod in der Winterpause
« Antwort #44 am: 15. Feb 2011, 18:53 »
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon riesig auf die Entwicklungen die Edain nun nach der Winterpause angehen wird und bin schon jetzt sehr gespannt auf die vielen Eindrücke und Ideen die da kommen werden :)
Man kann aber, wie meine Vorredner schon sagten, ganz entspannt sein, was euren Ideenreichtum angeht liebes Edain Team :)
Viel Spass bei eurer Super Arbeit :)