29. Mär 2024, 14:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 104396 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #30 am: 3. Okt 2010, 20:25 »
Die Schutzgeister sind CAH, bei denen besimmte Modelparts einfach gehidet werden. Das ganze wird dann noch mit einer recht simplen FX untermalt.

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #31 am: 3. Okt 2010, 23:52 »
Die Schutzgeister sind CAH, bei denen besimmte Modelparts einfach gehidet werden. Das ganze wird dann noch mit einer recht simplen FX untermalt.
Einfach und simpel nicht für mich, aber danke für die Auskunft :)
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #32 am: 5. Okt 2010, 20:43 »
Zitat
Frage: Gibt es noch die allererste Version der Edain Mod 2 zum Runterladen ? (1.0)
Hier kanst sie runterladen
http://www.hdrhq.de/index.php?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #33 am: 6. Okt 2010, 13:46 »
Ich hab auch nochmal eine Frage:
Ist es technisch nicht möglich, dass Flugeinheiten (zB Gwaihir) den Ring nicht abgeben können? (Es ist etwas blöb, wenn Gwaihir den Ring hat und man ihn erst sterben lassen muss, um den Ring weiterzugeben)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #34 am: 6. Okt 2010, 20:05 »
@Dark Ranger und Hexerbrüder_von_Angmar
Verschiebt eure fragen aneinander bitte auf PMs.

@Lócendil: Meines Wissens nach ist das momentan nicht behebbar.

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #35 am: 6. Okt 2010, 20:41 »
Also vorweg ja ich habe die Bücher nicht gelesen. *shame on me*
Frage ist also wer ist der Waldläufer an der Seite Faramirs in diesem Bild? (Eigener Screenshot)  Ich weiss das diese Frage alleine nicht zu Edain gehört, doch wie ihr euch schon denken könnt wollte ich wissen ob der in der Mod schon enthalten ist oder nicht. Ich denke nicht das der Name im Film erwähnt wurde, wenn doch double shame on me.^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #36 am: 6. Okt 2010, 20:44 »
In der aktuellen Version ist er nicht enthalten, soviel sei dir versichert. Wer das ist kann ich dir leider (noch) nicht sagen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #37 am: 6. Okt 2010, 20:45 »
das ist doch die Filmerfindung Madril (o.ä & wimni)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #38 am: 6. Okt 2010, 21:09 »
Genau, es handelt sich um Madril, eine reine Filmfigur, die als Berater Faramirs fungierte.

Er ist bisher nicht in Edain enthalten. Die Position des Unterstützter-Waldläufer-Helden haben wir dem Nebencharakter Damrod aus den Büchern zugeteilt und ein weiterer Held mit gleicher Funktion war bisher nicht notwendig.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #39 am: 6. Okt 2010, 22:08 »
Mich würde interessieren, wie ihr eigentlich auf die Ideen zu den Blauen Istari Palando und Alatar gekommen seid, ich meine zu Gandalf und den anderen lässt sich ja (mehr oder weniger) was finden, aber zu den Blauen hat Tolkien doch so gut wie nichts geschrieben.
Was war da eure Inspiration ?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #40 am: 6. Okt 2010, 23:08 »
ich denke
sowass oder sowass*, vllt. auch andere Darstellungen, es gibt genug  ;) ( zum Beispiel auch mein Avatar  :P ). Das letzte* war übrigens bis zu einer bestimmten version der Pallantir von einem der Magier.
« Letzte Änderung: 6. Okt 2010, 23:11 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #41 am: 6. Okt 2010, 23:17 »
Neu Fragen frisch gebaken für Lau.^^

Wo bekommt man Damrod her? Im Gasthaus nicht, im Scchießstand nicht und in der Kaserne erst recht nicht also wo kann man diesen Helden rekrutieren?

Und die Zweite Frage ist: Wieso sind die Wächter der Weißen Stadt nur Rekrutierbar wenn Boromir den Ring besitzt?
Ich finde das sehr schade denn Gondor fehlt so eine Elite Einheit, aus eigenem Hause. (Ich kenne natürlich die Schwanenritter doch die sind wohl aus Dol Amroth) Ich meine ich würde auch gerne auf die Wächter der Veste verzichten, denn die reißen wirklich nicht viel.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #42 am: 6. Okt 2010, 23:20 »
Weißt mich zurecht wenn ihr wollt ich kanns nicht lassn  :D
Neu Fragen frisch gebaken für Lau.^^

Wo bekommt man Damrod her? Im Gasthaus nicht, im Scchießstand nicht und in der Kaserne erst recht nicht also wo kann man diesen Helden rekrutieren?
.

Der ist im Spell  "Waldläufer Ithilliens" bei Gondor enthalten
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #43 am: 6. Okt 2010, 23:26 »
Weißt mich zurecht wenn ihr wollt ich kanns nicht lassn  :D
Der ist im Spell  "Waldläufer Ithilliens" bei Gondor enthalten

Achso natürlich. Den habe ich schon öfters gerufen. Dennoch ist der nur für begrenzte Zeit da und obendrein ist er Mega Schwach. Das langt nicht.^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #44 am: 6. Okt 2010, 23:29 »
Das langt sehr wohl, da er storytechnisch absolut unwichtig ist. Gondor hat bereits Faramir und Beregond als rekrutierbare Bogenhelden mit Waffenwechsel, mehr sind nicht notwendig. Deswegen ist Damrod nur ein Summon.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines