Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Blacke:
Da mir immoment leider die Zeit fehlt alle 24 Seiten dieses Treads durch zu lesen, bitte ich um vergebung, wenn ich fragen die bereits gestellt wurden wiederholen sollte.
1.)
Habt ihr euch schon einmal ernste gedanken über den Valar Morgoth gemacht? Ich fänd es sehr interessant den ihrgentwie mit ein zu bauen. Sei es auch nur für eine Fun Map. Vieleicht könnte man dann sogar noch fingolfin mit einbauen, den Elfen der ihm am Fuß verletzt hat als er ihn vor seinen eigenen Toren herausgevordert hatte.
2.)
Vieleicht könnte man die Schlacht um Gondolin nachstellen. Mann könnte es so in etwar nachstellen wie die schlacht um Helms klamm im Edain mod, die übrigends sau viel spaß macht.
3.)
Kommt es mir nur so vor oder sind die Schwierichkeitsstufen der Völkern die sich Sauron unterworfen haben schwerer als die der anderen? Die Elfen auf Mittel produzieren ihrgentwie noch lange nicht so viele einheiten wie Angmar oder Isengard. Und die Zwerge machen ihrgentwie so gut wie nichts außer in ihrem Berg hocken, was ich auch ihrgentwie schade finde.
Chu'unthor:
Weder Morgoth/Fingolfin noch die Schlacht um Gondolin werden eingebaut werden, da sich die Edain-Mod allein aufs Dritte Zeitalter bezieht.
Steht in der Konzeptabteilung ganz dick und fett unter den abgelehnten Vorschlägen ;)
Die bösen Völker produzieren deswegen mehr Einheiten, weil ihre Truppen deutlich günstiger, aber auch um Längen schwächer sind - das war aber auch im Grundspiel schon so ;)
Grade die Nebelberge sind ein Spam-Volk, mit schwachen Einheiten, aber davon ganz vielen [ugly]
Ah, an der Stelle noch eine Frage, die zwar schon gestellt,a ber noch nicht wirklich beantwortet wurde:
Wenn die Kampagne aufs "normale" System umgestellt wird, d.h. mit Speichern/Laden, muss man dann die Kampagne nochmal komplett von vorne anfangen oder kann man seinen Fortschritt von der jetzigen Switcher-Variante dann irgendwie übertragen?
Wäre ganz interessant zu wissen, ob es sich jetzt noch groß lohnt, die Kampagne noch weiter zu zocken (ohne sie fertig zu bekommen), wenn man demnächst evtl von vorne anfangen muss und dann lieber doch noch n bissl wartet, sodass man net allzu viel nochmal machen muss, um die Story weiterspielen zu können - für einige Missionen hab ich nämlich ganz schön lange gebraucht, besonders beim Hohen Pass hab ich ewig dran gesessen :D
Gnomi:
Zu 1. und 2.:
Edain befindet sich vollständig im dritten Zeitalter, darum fällt das weg.
natürlich haben wir uns schon Gedanken darüber gemacht, jedoch ist Edain eine Mod, die sich fast ausschließlich auf das dritte zeitalter beruft und wird es auch bleiben.
Nur Kleinigkeiten wie Spells berufen sich manchmal auf vorherige Zeitalter - dies aber auch nur sehr selten.^^ (Luthien)
Darum wird Morgoth nicht integriert werden. Der könnte sowiesso mit einem Schlag alles auf der Map vernichten. :P
Zu 3.:
Das kann durchaus so sein. Die KI spammt nur Einheiten und geht ohne Taktik vor - und die bösen Völekr sind sowieso schon auf Spam spezialisiert. Darum sind die bösen Völker meist etwas besser.
Eigentlich greifen aber alle Völker (zumindest bei mir) an. Das Ziel wird antürlich sein die KIs aller Völker richtig stark zu machen, doch das sagt sich einfacher als es gemacht wird.
Blacke:
Ich hab schon mit solchen antworten gerechnet xD
Aber ich meinte da echt für Fun maps. Sogar der Overlord hat es in euer Edain mod geschafft.
Wollts einfach mal sagen weil ich eben ein großer fan von von Mittelerde bin und mich die Zeitalter mit den ersten Drachen, Balrogs und Morgoth interessihren.
Naja... trotzdem hoffe ich ihr werdet noch lange Zeit am Edain mod weiter arbeiten.
Der ist echt genjal xD
Lord-Alex:
Habt ihr eigentlich schon Visionen oder Pläne für die Version 4.0?
Oder haben die neuesten Entdeckungen alles durcheinander geworfen?
Und was wünscht ihr euch für die Version 4.0?
Danke, auch wenn sie nicht beantwortet wird! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln