Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (76/122) > >>

Förster44:
Wie kamt ihr eigentlich auf die Idee, Lichtbringer bei Imladris einzubauen?
Als ich neulich eine verbündete brutale KI mit ArtMoney vollgepumpt habe und ihrer Armee (mitunter 2 Lichtbringer je Sorte) beim Kampf gegen Mordor zusah, schienen mir diese Lichtbringer in Tolkiens Welt durchaus ... seltsam.
Darum wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht erklären könnt, inwiefern diese Elementarbändiger in Mittelerde enthalten sind?

(Das ist jetzt keine Kritik und auch kein Vorwurf, mir sind nur Bedenken gekommen (Nur dass das nun keiner in den falschen Hals kriegt :D ))

Schatten aus vergangenen Tagen:
Und auch, wie ihr auf dem Namen gekommen seit, der ja auf Latein Luzifer heißt (na, klingelts? ;)).

Ansgar von Dol Amroth:
Werdet ihr für Einheiten, wie zum Beispiel Reiter der Westfold oder Schwarze Uruk-hai, noch neue Palantirbilder anfertigen? Immerhin kommen diese im Film vor und benötigen nicht das "Skinselbstporträt".

Adamin:
Von den schwarzen Uruks gibt es leider keine wirklich brauchbaren Bilder. An die Reiter der Westfold kann ich mich so jetzt auch nicht erinnern.

Zu den Lichtbringern:
Die haben soweit ich mich erinnere keinen konkreten Ursprung. Wir brauchten eine Belagerungseinheit für Bruchtal-Elben, nachdem die Ents zu Lothlorien gezogen sind. Dabei fanden wir Maschinen undpassend und haben stattdessen lieber etwas "magisches" eingebaut.
Der Name war entweder zufällig oder unterbewusst gewählt, da er ja auch in ähnlicher Form im älteren Spiel "War of the Ring" verwendet wird.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das "Magische" einzubauen ist euch auf jeden Fall gut gelungen ;)
Ich wusste auch gar nicht, dass der Name so auch in einem älteren Spiel vorkam. Mal bei denen beschweren xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln