Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (78/122) > >>

Dragunov:
Kann mir bitte jemand erklären wie der magische Schild von Gandalf wirkt und wann er aktiviert wird?

Außerdem würde ich gerne wissen ob die KI eigentlich den Ring übergibt und wenn nein ob es überhaupt möglich ist das im Spiel umzusetzen, bis jetzt habe ich jedenfalls noch nie einen KI Ringheld gesehen. Also einen der den Ring auch tatsächlich getragen hat.

Adamin:
Der KI kann leider nicht beigebracht werden, dass der Ring statt zu der Festung zu einem Helden gebracht werden muss. Deswegen gibt es momentan leider keine Ring-KI.

Ealendril der Dunkle:
Der Schild von gandalf wird automatisch aktiviert, wenn ein starker Angriff über ihm hereinbricht.

Dragunov:
Mich interessieren eigentlich die Werte.

-Funktioniert der bei allen Arten von Angriffen also ob der jetzt von einem Schwert, einem Pfeil oder zB vom Licht der Istari kommen würde?

-Wie stark muss ein Angriff sein damit der Schild aktiviert wird?

-Wieviel Schaden hält der Schild auf?

-Wie lange dauert es nachdem der Schild aktviert wurde bis er das nächste mal aktiviert werden kann?

Worüber ich mir auch Gedanken gemacht habe ist ob es einen Helden zwei oder mehrmals auf dem Schlachtfeld geben kann? Wenn zB Mordor gegen Mordor kämpft kann dann zweimal der Hexenkönig auftauchen?

Wäre wohl vom Gameplay ein globales Limit für Helden möglich?

Edit: Ich seh gerade dass ich sehr viele Fragen geschrieben habe, aber das beschäftigt mich zur Zeit. Leider weiß ich auch nicht wo ich das selber nachgucken soll.

Adamin:

--- Zitat von: Dragunov am 11. Dez 2010, 14:49 ---Wäre wohl vom Gameplay ein globales Limit für Helden möglich?

--- Ende Zitat ---

Halte ich für unnötig. Ein Mirror hat sowieso nichts mehr mit irgendwelcher Tolkien-Geschichte zu tun, deswegen sollte ein Volk in seiner Spielbarkeit nicht dadurch beschränkt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln