Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Beleg Langbogen96:
danke :) das war das einzige was ich nicht ausprobiert habe 8-|
Chu'unthor:
Ah, das wusste ich auch nicht - dachte das hat wirklich nur was mit Zeit zu tun, die aber ordentlich schwanken kann [ugly]
Danke für den Tipp :)
Förster44:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 11. Dez 2010, 15:48 ---Weil es nicht in SuM reinpasst. Es würde nicht gut umsetzbar sien, da es entweder total mickrig sein würde oder die Map wäre viel zu groß.
Zusätzlich müsste man den Höhenbonus total reduzieren, damit es überhaupt möglich wäre die Festung einzunehmen, aber auch das wird schwer, da durch die normale Reichweite Bogis vom obersten Punkt schon ganz runter schießen können und somit es unmöglich wäre überhaupt bis zu ihnen hoch zu kommen.
Es wäre auf jeden Fall nicht gut und spielbar umsetzbar. Als "Show" für eienn Screen wäre es machbar - spielbar umzusetzen ist es jedoch nicht für den MP.
--- Ende Zitat ---
Kann man es dann als Einzelspieler(mission)map machen? *zuernestorüberschiel*
Reshef:
Kann man, jedoch haben alle mapper soviel ich weiss was anderes zu tun.
Ich bin in nächster Zeit mit der KI beschäftigt, Gnomi hat schon einen Plan was er an nächsten maps macht, und ernesto werkelt schon länger an einer ganz speziellen map und der Kampagne ;)
Also wird das wohl in nächster zeit nichts mit der 7 Ringe Minas Thirit map.
Wenn du eine haben willst kannst du dich ja mal daran versuchen, vielleicht bekommst du ja was ansehliches hin ;)
Beleg Langbogen96:
gibt es eigentlich eine unterschied zwischen den trollen bei den nebelbergen die man aus der kluft bekommt und den aus den creeps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln