Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (97/122) > >>

Gnomi:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 27. Sep 2010, 16:26 ---
* Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.

--- Ende Zitat ---

Er heilt sich dadurch => aufladezeit, damit man es nicht benutzt, damit er sich durchgängig heilt ;)

Knochenjoe:
aso, das wusste ich nicht. Ich hatte ihn immer al Reiter hingescickt, abgesetzt und ihn als Reiter zurückgeholt, wenn er geschwächt war. Das er sich dadurch gehealt hat, ist mir garnicht aufgefallen^^
Danke für die schnelle Antwort.

FiR3:
Hallo Edain Team,

eine Frage ist es normal, das die Rohstoffminen im späteren Spielverlauf nur noch +1 Rohstoffe produzieren, wobei es egal ist, ob die Mine Stufe 1,2 oder 3 ist. Ich spiele als Zwerge(Eisenberge) auf der Map Die Täler der Ered Luin. Mir gehört inzwischen 3/4 der Karte, allerdings kann ich durch diese geringe Minenproduktion nicht genügend Trupen ausheben, um den letzten Gegner zu besiegen. Falls es eine Erklärung für dieses Phänomen gibt, ware ich dankbar. Ich habe Edain auch schon neuinstalliert, allerdings besteht das Problem weiterhin. Sum2 und Adh sind gepatcht und ich habe nichts in den Big Dateien verändert.

MfG
Da Depppp

Förster44:

--- Zitat von: Da Depppp am 24. Dez 2010, 15:29 ---Hallo Edain Team,

eine Frage ist es normal, das die Rohstoffminen im späteren Spielverlauf nur noch +1 Rohstoffe produzieren, wobei es egal ist, ob die Mine Stufe 1,2 oder 3 ist. Ich spiele als Zwerge(Eisenberge) auf der Map Die Täler der Ered Luin. Mir gehört inzwischen 3/4 der Karte, allerdings kann ich durch diese geringe Minenproduktion nicht genügend Trupen ausheben, um den letzten Gegner zu besiegen. Falls es eine Erklärung für dieses Phänomen gibt, ware ich dankbar. Ich habe Edain auch schon neuinstalliert, allerdings besteht das Problem weiterhin. Sum2 und Adh sind gepatcht und ich habe nichts in den Big Dateien verändert.

MfG
Da Depppp

--- Ende Zitat ---

Um so mehr Rohstoffproduktionsgebäu de du hast, umso weniger produziert ein einzelnes Gebäude, selbst wenn es auf einem 100%-Gebiet gebaut wurde.
Das war schon im Originalspiel so.

Gnomi:
Das ist kein Bug, sondern die Inflation und existiert auchs chon im Originalspie.
Umso mehr Rohstoffgebäude du hast (egal wie viel Prozent sie haben), umso weniger Rohstoffe produzieren sie.
In Edain springt dieses System ab dem zehnten Gehöft an. => Wenn du mehr als 10 Gehöfte hast produzeiren alle Gehöfte weniger. (umso mehr Gehöfte, umso wengier das einzelne Gehöft)
Darum bau einfach weniger Gehöfte und schon passt es.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln