Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)

<< < (103/122) > >>

Angagor:
Welche Völker darf man im Ringkrieg eigentlich nicht nutzen damit man abstürze vermeidet? Hab schon 2 Gamecrashs gehabt, weiß aber nicht an welchem Volk es liegt.
(Beim 2ten mal kam der Crash kurz nachdem ich Imladris in Bruchtal vernichtet hatte).

Knochenjoe:
Ich hab einen nCrash mit Angmar gehabt

Der König Düsterwalds:
Knochenjoe es wurde durch ea mehrfach erwähnt, dass er vieles aus CaH entfernen musste um den Ladebug zu fixen, also würde ich nicht mit einem Comeback rechnen. ;)

Falandir:
Ich will jetzt niemanden angreifen, aber: Was haben denn alle mit dem CaH?!?
Edain bietet so viele spielerische und strategische Möglichkeiten und bringt so viele (auch neue) Helden mit, deren verdammt vielfältige Fähigkeiten den Spielverlauf mehr beeinflussen können als die (in meinen Augen schon immer überflüssige) Erschaffung eines eigenen Helden in jeglicher Hinsicht. Auch ohne die Mod hat der eigene Held (in meinen Gefechten jedenfalls) nie so viel gedreht, um es wirklich hervorhebenzukönnen.

Wem es aber trotzdem Spaß macht, einen eigenen Helden zu bauen, dem sei es zwar gegönnt, aber trotzdem muss ich hier fragen, ob ihm/ihr die Edain-Mod nicht genug bietet? Es gibt beispielsweise bei Mordor so viele Helden, dass fast die komplette Helden-Leiste am unteren Spielrand voll ist. Und man möge beachten, dass jeder Held seine eigenen individuellen Fähigkeiten besitzt, welche dem Spieler mit jedem einzelnen Edain-Held eine neue und unterschiedliche Strategie offen legt.

In meinen Augen wäre die Möglichkeit, sich wieder einen eigenen Helden bauen zu können (hinsichtilich des mittlerweile vorhandenen Angebot an Helden, Einheiten und Spells, Frakions- und Ringsystemen usw...), absolut überflüssig. -Zumal das original SuM2-CaH-System irgendwie arm war.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Rekrutiert man bei Mordor alle Helden ist die Heldenleiste voll. Und je nach dem wie man es dreht hat man mindestens 2 Helden über. Mit dem Auge sind es drei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln