Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
Elros:
--- Zitat von: Cara am 31. Jan 2011, 17:45 ---Wenn ich mich recht erinnere haben Lothlorien Einheiten einen Geschwindigkeits-Bonus.
Das mit dem Überreitschutz der Zwerge kann ich bestätigen.
Hat Imladris Aufgrund der Level 5 Boni spezielle Boni von Anfang an, oder gehen sie "leer" aus?
--- Ende Zitat ---
Imla-Einheiten haben kein Level 5 ;) die normalen Truppen kommen bis lvl 2 wegs dem Bannerträger.
Edit: Damn, LoG war schneller^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 31. Jan 2011, 17:46 ---Imladris hat keine besonderen Boni, dafür geben ihre Einheiten auf Lvl2 (was ja ihr höchstes Level ist) nahen Verbündeten Führerschaft.
--- Ende Zitat ---
Addieren sich die Führerschaften dann? Also so, dass 5 Battalione mit Banner, die nah bei einander stehen, alle von den jeweils 4 anderen Boni erhalten?
Und regenieren tun die sich doch auch erst mit Banner, oder?
Chu'unthor:
Ja, Reg gibts erst mit Banner, kumulative Führerschaft weiß ich nicht.
Reshef:
Führerschaften des gleichen types addieren sich nicht, das sieht man auch daran das es egal ist ob man 1 oder 5 Heldenstatuen neben einen Turm baut, der schaden der Truppen in diesem bleibt ab der 1. Statue gleich.
Jedoch bringt es was jeden einheitentyp mit Bannerträger nebeneinander zu haben, da sie unterschiedliche Führerschaften haben addieren sich die auswirkungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln