22. Mai 2024, 07:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106121 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #480 am: 24. Dez 2010, 14:53 »
  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.

Er heilt sich dadurch => aufladezeit, damit man es nicht benutzt, damit er sich durchgängig heilt ;)
« Letzte Änderung: 24. Dez 2010, 14:58 von Gnomi, der Christkindelshase »

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #481 am: 24. Dez 2010, 14:58 »
aso, das wusste ich nicht. Ich hatte ihn immer al Reiter hingescickt, abgesetzt und ihn als Reiter zurückgeholt, wenn er geschwächt war. Das er sich dadurch gehealt hat, ist mir garnicht aufgefallen^^
Danke für die schnelle Antwort.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #482 am: 24. Dez 2010, 15:29 »
Hallo Edain Team,

eine Frage ist es normal, das die Rohstoffminen im späteren Spielverlauf nur noch +1 Rohstoffe produzieren, wobei es egal ist, ob die Mine Stufe 1,2 oder 3 ist. Ich spiele als Zwerge(Eisenberge) auf der Map Die Täler der Ered Luin. Mir gehört inzwischen 3/4 der Karte, allerdings kann ich durch diese geringe Minenproduktion nicht genügend Trupen ausheben, um den letzten Gegner zu besiegen. Falls es eine Erklärung für dieses Phänomen gibt, ware ich dankbar. Ich habe Edain auch schon neuinstalliert, allerdings besteht das Problem weiterhin. Sum2 und Adh sind gepatcht und ich habe nichts in den Big Dateien verändert.

MfG
Da Depppp

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #483 am: 24. Dez 2010, 15:31 »
Hallo Edain Team,

eine Frage ist es normal, das die Rohstoffminen im späteren Spielverlauf nur noch +1 Rohstoffe produzieren, wobei es egal ist, ob die Mine Stufe 1,2 oder 3 ist. Ich spiele als Zwerge(Eisenberge) auf der Map Die Täler der Ered Luin. Mir gehört inzwischen 3/4 der Karte, allerdings kann ich durch diese geringe Minenproduktion nicht genügend Trupen ausheben, um den letzten Gegner zu besiegen. Falls es eine Erklärung für dieses Phänomen gibt, ware ich dankbar. Ich habe Edain auch schon neuinstalliert, allerdings besteht das Problem weiterhin. Sum2 und Adh sind gepatcht und ich habe nichts in den Big Dateien verändert.

MfG
Da Depppp

Um so mehr Rohstoffproduktionsgebäu de du hast, umso weniger produziert ein einzelnes Gebäude, selbst wenn es auf einem 100%-Gebiet gebaut wurde.
Das war schon im Originalspiel so.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #484 am: 24. Dez 2010, 15:33 »
Das ist kein Bug, sondern die Inflation und existiert auchs chon im Originalspie.
Umso mehr Rohstoffgebäude du hast (egal wie viel Prozent sie haben), umso weniger Rohstoffe produzieren sie.
In Edain springt dieses System ab dem zehnten Gehöft an. => Wenn du mehr als 10 Gehöfte hast produzeiren alle Gehöfte weniger. (umso mehr Gehöfte, umso wengier das einzelne Gehöft)
Darum bau einfach weniger Gehöfte und schon passt es.^^

FiR3

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #485 am: 24. Dez 2010, 15:54 »
Danke wenn ich das gewusst hätte.
Das heist weniger Gehöfte sind effektiver oder ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #486 am: 24. Dez 2010, 16:04 »
Ab einem bestimmten Punkt ja. Aber 15-20 kann man meist noch ohne Probleme bauen, mehr wird meist aber schon kritisch.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #487 am: 24. Dez 2010, 16:29 »
Hm, wenn man die Inflationsraten hätte, könnte man das mal durchrechnen, auch im Hinblick auf Rohans und Gondors Rohstoffupgrades...  [ugly]
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #488 am: 24. Dez 2010, 22:43 »
ResourceModifierValues        = 100 100 100 100 100 100 100 100 100 100 90 85 80 75 71 68 66

Das sind die Werte, die in der ini stehen - danach geht es meines wissens eben immer weiter bergab, wie genau weiß ich grad nicht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #489 am: 25. Dez 2010, 16:17 »
Werdet ihr mit der Hilfe von LastElbs Tutorial den Edain-Ring "neumachen"?

Mormegil

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #490 am: 25. Dez 2010, 20:16 »
Hi,
ich war schon länger nicht mehr auf der Seite und habe deshalb immernoch Edain-Mod 3.1.
Nun wollte ich fragen welche Modifikation ich als nächstes laden soll und wo ich diese finden kann??

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #491 am: 25. Dez 2010, 20:34 »
Einfach ganz oben auf Switch klicken und dann auf Downloads. Da wählst du dann Edain2 aus, klickst auf "Die Mod" und lädst dir "Edain Mod v3.6" und "Edain Mod v3.6.1 (Update Version)" runter. Du installierst erst 3.6 und dann 3.6.1. Du solltest vorher alle alten Versionen deinstallieren.

Mormegil

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #492 am: 25. Dez 2010, 23:59 »
Danke für die schnelle Antworte.
ich hätte jedoch noch ein Frage:Sind die alten Updates(3.1,3.5usw.) mit in 3.6.1 intigriert??

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #493 am: 26. Dez 2010, 00:07 »
Wie in der Downloadbeschreibung steht ist 3.61 eine Update-Version, du musst also 3.6 installiert haben. Ältere Versionen sind natürlich mit drin.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #494 am: 26. Dez 2010, 07:02 »
Ältere Versionen sind natürlich mit drin.

Das verstehe ich nicht. Man kann auch ältere Versionen spielen?