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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 106140 mal)

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #525 am: 4. Jan 2011, 20:06 »
Ja, CaH funktioniert auch online. Nur wird es nie in Edain funktionieren, selbst wenn wir wollten. Dafür müssten wir nämlich wieder den Speicherbug hinnehmen, und den aus der Welt zu haben ist uns unendlich wichtiger als der CaH.
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Shelby___GT500E

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #526 am: 4. Jan 2011, 20:28 »
Wie groß muss man sich denn den Aufwand vorstellen?
Denke mir nur dass es einige wurmt wenn das Spiel laggt und man weiss dass es nur über einen Kern läuft (von 4) lol
mfg

Der König Düsterwalds

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #527 am: 4. Jan 2011, 20:44 »
Die Arbeit wäre sehr gross, wie gross genau kann dir keiner sagen denke ich.
Und abgesehen davon wird EA Games die Erlaubnis für die Änderung dafür nie geben, also hör bitte auf hier immer weiter zu fragen, das endet sonst bloss im Spam und darin dass der Thread geclosed wird.

Lócendil

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #528 am: 6. Jan 2011, 13:54 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,763.0.html

so, jetzt hab ich aber mal eine Frage!
Es gab schonmal das Volk Arnor und Lindon?! Wieso wurde das rausgenommen und dann wieder in 3.5 eingbaut? und woraus bestand das damals? gibt es noch Überreste von Codes? oder bin ich jetzt total verwirrt? :o

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #529 am: 6. Jan 2011, 13:56 »
Es gab Mal das Volk Arnor mti der Minifraktion Lindon.
Es wurde gelöscht, da es zu schlecht für Edain war und zu viel arbeit gemacht hätte es an den Edainstandard anzuheben und dazu noch einzigartig zu machen.
Es wrude später wieder eingebaut, da viele User es wollten und wir eine Möglichkeit gefunden haben, dass die beiden Völker Arnor und Gondor nicht gleichzeitig vorhanden sind. (es war also ein "Geschenk" an die User)

Es gibt keine Überreste in den Codes.

Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #530 am: 6. Jan 2011, 18:32 »
ich hab da mal eine frage zur 2.mission von aufstieg des hexenkönigs. die aufgabe heißt ja, dass man 300 Köpfe sammeln soll. als ich aber die ganze karte gereinigt hab, hatte ich nur 36 köpfe. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. und noch was. warum hat rogash in der 1.mission einen viel geringeren nahkampfschaden?

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #531 am: 6. Jan 2011, 18:40 »
Wie schon zigmal hier gesagt wurde, ist diese Mission noch verbuggt, weil durch Edain i-was an den Codes für die Orks verändert wurde, sodass diese keine Schädel droppen, dementsprechend ist die Mission noch nicht zu schaffen.

(Ich gebe jetzt keinen Verweis auf die Suchfunktion, die ist nämlich Mist und hilft nicht, hab sie grade zum Test selber bequehmt  [ugly]
in diesem und im Support-Thema hättest du allerdings Antworten gefunden.)
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #532 am: 6. Jan 2011, 21:59 »
Hier einmal 2 Fragen: (ich hoffe dass diese nicht schoneinmal beantwortet wurden aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden)
1. Wieso kann man eigentlich durch den Zwergenberg durchschiesen?
2. Wird es noch neue Völker für die Mod geben?(sind welche in Planung?)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
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Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
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Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #533 am: 6. Jan 2011, 22:06 »
1. Wieso kann man eigentlich durch den Zwergenberg durchschiesen?
Ich denke, dass dies an der Beschaffenheit des Berges liegt-er sit nähmlich aus verschiedenen Objekte zusammengesetzt, wäre er angreifbar, könntest du die Teile des Berges einzeln zerstören. Soweit ich weiß, kann man auch nur durch an den Grenzen der einzelnen Berg-Platten durchschieße, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat
2. Wird es noch neue Völker für die Mod geben?(sind welche in Planung?)
Wurde schon relativ oft gesagt, aber ich habe gerade geguckt-mit der SuFu findet man echt nichts dazu.^^
Ja, es ist bereits bekannt, das zwei neue Völker kommen, aber welche das sind, wurde noch nicht offiziell angekündigt (Ich würde wetten, dass ich zumindest eines davon weiß, aber ich bin mir so sicher, das sage ich lieber nicht offen).
Ich denke jedoch, dass es bis zu einer Ankündigung nicht mehr so lange dauern wird, die Information mit den zwei Völkern gibt es schon ein oder eineinhalb Jahre.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


llcrazyfanll

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #534 am: 6. Jan 2011, 22:20 »
Ok Danke
Das mit dem durchlesen von 160 Seiten Fragethreat ist doch ein Witz oder?
(war jetzt nicht persöhnlich gemeint)
« Letzte Änderung: 6. Jan 2011, 22:23 von llcrazyfanll »
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Lócendil

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #535 am: 7. Jan 2011, 11:43 »
Woher ist das neue Palantir-Bild von Karsh?

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #536 am: 7. Jan 2011, 12:25 »
Die neuen Grabunhold-Designs und deren Bilder entstammen dem Herr-der-Ringe-Kartenspiel und wurden von denselben Leuten entworfen wie die Filmdesigns.
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Cem887

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #537 am: 8. Jan 2011, 15:13 »
das der Ringkrieg nicht geht und noch überarbeitet wird, habt ihr ja schon gesagt, aber wenn Leute Vorschläge haben, wie man den Ringkrieg verbessern könnte, wo sollen sie das hinschreiben? Im Bereich Konzeptdiskussionen gibt es keinen Bereich dafür. Soll ich einen öffnen oder wollt ihr dieses Thema noch nicht bearbeiten?

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #538 am: 8. Jan 2011, 15:22 »
Bisher sind alle Vorschläge sinnlos, deshalb müsst ihr auch noch keine machen.^^
Wir (Ea :P ) müssen erst Mal sehen, was da wirklich alles verändert werden kann und entscheiden in welche Richtung wir gehen.^^

Zypo

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Re:Fragen an das Edain-Team II (Ersten Post lesen!)
« Antwort #539 am: 8. Jan 2011, 17:37 »
Welche Sounds des Originalspiels stammten eigentlich von den richtigen Synchronsprechern und warum habt ihr diese (die richtigen) ausgewechselt?