Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Support

[SuM 1½] Fehlermeldung beim Start Version 1.01

<< < (2/3) > >>

Arathorn101:
Hallo Chrisp1997

Bist du sicher das du Version 1.0 gelöscht hast bevor du 1.01 installiert hast ? Das Startvideo sollte in Version 1.01 fehlerfrei sein. Hast du möglicherweise die Mod ins SuM 2 Verzeichnis installiert (nicht empfohlen).
Installier Version 1.01 am Besten unter Programme, also nichts im SuM 2 Verzeichnis.
Die Kampagne wird bisher nicht von uns supportet, d.h. es ist die ganz normale SuM 2 Kampagne.
MfG

chrisp1997:
ich habe bis jetzt nichmal die normale 1.0 version gehabt diese ist die 1 die ich mache

Rimli:

--- Zitat ---vorschau von euch sehr buggy und grafik echt schlecht (meine grafik auf hoch gestellt)
--- Ende Zitat ---
Das Video ist etwas verpixelt und somit unscharf, geht aber nicht besser.
Flackern o.ä. sollte aber nichts.

Wegen der Kampagne: Die wird von der Mod NICHT unterstüzt. Wüsste jetzt nicht, dass das Game gleich crasht, wenn man Kampagne spielen will, jedenfalls verändert die Mod das Spielsystem nur im Gefechtsmodus.

Arathorn101:
Für die Version 1.01 darf nichts installiert sein. Also du installierst 1.01 und dafür muss/darf 1.0 nicht installiert sein. Version 1.01 erhält diverse Bugfixes, also empfehle ich diese zu downloaden.
MfG

chrisp1997:
hey hey danke es funktioniert ^*freu*

bloß eine frage ich hab ja euer nices vid gesehn  in youtube mit den modes usw welches mod is das für das ich auch isengart spielen kann und nichtnur morderbzw gondor also am besten für aufstieg des hexenkönigs haste da n mod für isengart das ich die auch spielen kann verändert wie in den videos?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln