Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wiesn 2010

<< < (2/3) > >>

Vexor:
Nunja, aber wenn man schon saumäßig früh da sein muss, um überhaupt in ein Bierzelt reinzukommen, finde ich das nicht gerade berauschend.
Und wer behauptet das auf einem regionalen Volksfest, wie dem Rosenheimer Herbstfest keine Stimmung herrscht, der war entweder nie da, oder macht irgendwas falsch ;)

Ich mag die Wiesn echt gern und als Bayer muss man schon mal dagewesen sein, aber ich tus mir auch nur jedes Jahr meinem Freunden zu Liebe an ;)

Gwanw:
Mit ein wenig Kontakten zu einigen Securityleuten oder eben Leuten, die reservierte Tische haben, ist das normalerweise kein Problem am Wochenende und unter der Woche kommt man immer in irgendein Zelt :).

Ich hab nicht gesagt, dass keine Stimmung herrscht, nur dass die Wiesn einfach die beste Stimmung meiner Meinung nach hat ;).

Na immerhin warst du schonmal da, also kann ich als Bayer nicht böse auf dich als Bayer sein :D.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich gehe lieber auf's Nürnberger Volksfest... Dort ist es zwar auch nicht gerade umsonst, aber es gibt, zumindest für meinen Geschmack, genug.

Bav:
´So ich war jetzt auch - gestern - und hab mich vollgesoffn  :D

@ Denis: Im Hofbräuhauszelt war no einiges Frei und im Augustiner auch^^

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  2. Okt 2010, 22:14 ---1. ist man auch froh, dass wieder Ruhe einkehrt.

2.Am schlimmsten sind aber Leute, die die Trachtenmode verunglimpfen.

3.Achja, an alle MUler da drausen: bis Montag habt ihr noch Zeit und zur 200ten Jubiläumswiesn gibt es dieses Jahr sogar ein historisches  Zelt, mit historischem Bier^^.

--- Ende Zitat ---

zu 1. In München kehrt niemals Ruhe ein  :D

zu 2. Ganz deiner Meinung.

zu 3. Die war wie ich da war immer wegen Überfüllung geclosed  :(

Zu den Jägerspatzen: Also die krigt der König von Flandern in Augsburg besser hin  xD

¡KT!:

--- Zitat von: Bav am  4. Okt 2010, 14:15 ---zu 3. Die war wie ich da war immer wegen Überfüllung geclosed  :(

--- Ende Zitat ---

Hehe ich würd reinkommen auch wenn geclosed ist^^
Mein Nachbar arbeitet bei Löwenbräu, und der bringt uns immer rein^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln